Hände importieren HM2 -> geht nicht :(

• KarstenJohns
      KarstenJohns
      Bronze
      Moin zusammen,
      ich habe ein Problem mit HM2.
      Ich habe über "Home" -> "Hand importieren" den Ordner importieren wollen.
      Er zeigte mir auch an, das er dies getan hat, aber ich kann die Hände (ca. über 900) nicht im HM2 finden.
      Wo liegt das Problem !? Kann mir jemand helfen !?

Schöne Grüße und Danke im Voraus ! :s_grin:

Hier das Bild, damit ihr wisst, was ich meine(Die Hände habe ich nur zur Übersicht (20.12.) mit ins Bild eingefügt, die sind nur in einm Ordner und nicht bei HM2 zu finden, wie man bei den sessions sehne kann !)

• 7 Antworten
    • Chid0ri
      Chid0ri
      Bronze
      Guck mal nach ob bei Home ->Hand importieren-> Import History irgendwelche Fehler aufgetreten sind.
      Ansonsten:
      Klappt der normale AutoImport? Ist an den Händen irgendetwas besonders?( auf anderer Plattform gespielt / deutsch)
      Ist der bei Hero angegeben Spieler auch wirklich an den entsprechenden Händen beteiligt? Sind eventuell Filter aktiv?
    • KarstenJohns
      KarstenJohns
      Bronze
      Danke Dir Chid0ri,
      dass du mir helfen willst :s_thumbsup:

"Guck mal nach ob bei Home ->Hand importieren-> Import History irgendwelche Fehler aufgetreten sind."
      Das habe ich überprüft. Ein "error" ist nicht vorhanden.
      Ich sehe gerade nur, das da was von "dupilcates" steht. und genau die Anzahl an Händen, die ich auch gespielt habe. Wahrscheinlich, weil ich es des öfteren versucht hatte, die Datein, rüber zu senden, zu dem Programm.

Klappt der normale AutoImport? Ist an den Händen irgendetwas besondersverwirrt auf anderer Plattform gespielt / deutsch)
      Pokerstars ist auf "englisch" eingestellt.

Ist der bei Hero angegeben Spieler auch wirklich an den entsprechenden Händen beteiligt? Sind eventuell Filter aktiv?
      Ja, war ich, aber was für einen Filter meinst du?
    • Chid0ri
      Chid0ri
      Bronze
      Hi,

das mit den Duplicates sollte nicht weiter schlimm sein.

Also eigentlich solltest du die importierten Hände zumindest bei "Reports" sehen können. (Falls möglich auf "Clear Filter" drücken)

Mir gehen leider auch die Ideen aus, warum du die Hände trotzdem nicht sehen kannst.

Tritt das Problem nur bei den Händen vom 20.12. auf?
      Klappt der Auto Import wenn du live spielst (also hast du das HUD während du spielst)?

[Auch wenn du das bestimmt schon gemacht hast, aber du kannst ja nochmal nachgucken, ob bei Reports-> Hero und GameMode "Cash" eingestellt ist.]
    • KarstenJohns
      KarstenJohns
      Bronze
      Clear Filter => ist grau, kann man also nicht anklicken !

Ich habe es neu installiert und siehe da... warum auch immer, er zeigt mir mehr Hände an, doch ich weiss nicht mal, woher das Programm die her haben kann. In den Handhistory ordner von Pokerstars und der eigen angelegte Ordner, stehen diese ganzen Hände gar nicht.

Es muss doch jemanden geben, der mir das mal vernünftig einrichten kann, z.B. über Team viewer". Natürlich gegen Bezahlung. :s_frown:

So sieht es jetzt aus, dafür sehe ich nicht eine gespielte CG Hand und er aktualisiert einfach die Hände nicht, seit dem 18.12.

• AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

wenn du möchtest kannst mich im Skype adden (nick wie hier), dürfte so ab 20 Uhr wieder online sein oder morgen dann eigentlich den ganzen Tag.

AK
    • KarstenJohns
      KarstenJohns
      Bronze
      Ich versuche dich gerade zu erreichen.
      Warte geduldig auf deine Antwort :s_biggrin:
    • KarstenJohns
      KarstenJohns
      Bronze
      1000 Dank an Dich, AK2404AK !
      Du hast mir super geholfen :f_thumbsup: