HM2 Pokerseite wechseln

• ElitePaule
      ElitePaule
      Bronze
      Moin Zusammen !

Ich versuche die ganze zeit herrauszufinden wie ich von Titanpoker zu Williamhill poker ändern kann, beim HM2 ...

Hab schon im internet geschaut usw und ansich ist es angeblich auch einfach ... aber bei mir tut sich da garnichts und irgendwie erkennt er die neue Pokerseite auch nicht ...

Fals jemand eine idee hat danke schonmal :-) :club:
  • 4 Antworten
    • Chid0ri
      Chid0ri
      Bronze
      HM2 kann mehrere Seiten gleichzeitig tracken. Du kannst "wechseln", indem du Hero auf deinen Nick auf der entsprechenden Seite setzt. (Hero-> "Select Player")

Voraussetzung dafür ist, dass der Import für die neue Seite richtig eingestellt ist und du bereits Hände gespielt und importiert hast. Eventuell musst du im WH Client zunächst einmal einstellen, dass die Hand Histories angelegt werden und diese auf englisch stellen (spiele nicht auf WH, ist aber bei anderen Seiten so). Wenn du dann weißt wo die HHs hingespeichert werden, gibst du den Pfad bei "Site Setup" als Import Pfad an. Danach müsste das umstellen wie oben beschrieben funktionieren.

Viel Erfolg
    • ElitePaule
      ElitePaule
      Bronze
      Also ich hab es jetzt nochmal 2 tage lang versucht aber irgendwie haut es trotzdem nicht hin ... bekomme das irgendwie nicht hin mit dem hände importieren ...

kann mir vieleicht jemand helfen über skype und dann join.me oder so ?? ...

mein skype: elitepaule
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      hab dich mal geadded
    • ElitePaule
      ElitePaule
      Bronze
      ok coole sache, danke schonmal :-) ich hoffe dann klappt das endlich