Weihnachtsmänner Review Sammelthread

• Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Guten Abend !

Heute möchte ich euch von dem Coaching mit K73 berichten.

Planung und Organisation war Spitzenklasse, die Sitzung wurde mit Teamviewer und Skype organisiert

Er hat extra eine PP Präsentation gemacht mit Händen die ich schon mal gepostet habe und diese mich Analysieren lassen und mir Fehler direkt aufgezeigt.

Es ging Hauptsächlich um die Themen: Equity Analyse im nachhinein, Odd und Outs ganz klein wenig 3 Bet/4 Bet und dann war der Hauptfocus auf Top Pair Play da ich bisher dort das meiste Geld verliere und nicht sehe das ich geschlagen bin.

Also sollte K73 mal Coachings anbieten kann ich nur empfehlen eins zu buchen !
      Grüße

Move
  • 4 Antworten
    • Mokru99
      Mokru99
      Bronze
      Wäre doch ne schöne Sache, dass hier gleich in einen Weihnachtscoaching-Review Thread allgemein umzuwandeln :)
    • Movementshark
      Movementshark
      Bronze
      Die Idee finde ich gut !

Wusste nämlich nicht wo ich das hier posten sollte.

Falls die Mod's einverstanden sind änder ich den Titel !

Grüße

Move
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Movementshark, dein Posting samt Titel müsstest du selber editieren können. Einen allgemeinen Thread fände ich auch besser statt mehrerer einzelner. Die Weihnachtscoaches freuen sich bestimmt über gutes Feedback :)
    • k73
      k73
      Bronze
      Vielen Dank für das Lob,

leider hab ich den Thread jetzt erst gesehen, sonst hätte ich mich schon früher kurz gemeldet.

Freut mich, dass du das Coaching als gut strukturiert und vorbereitet wahrgenommen hast und ich hoffe, dass dir Coaching etwas gebracht hat und dich auf deinem Pokerweg voranbringt!

Ansonsten bleibt mir heute nur noch eines übrig, und zwar euch einen:

Guten Rutsch und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2014

zu wünschen.

Gruß
      k73