Werde oft leichtsinnig

• patrykoleksy
      patrykoleksy
      Bronze
      Das problem ich spiele seit ca. 1 jahr wieder intensiv poker zuzeit nur auf 888...
      Leider hab ich das problem sobald ich Glücksträhne habe in mtt oder cashgames werde ich sehr leichtsinnig und verliere sehr schnell ALLES

Ich würde mich über paar tipps freuen...

Entschuldigt die Rechtschreib fehler ist nicht meine stärke ...

Spiele hauptsächlich Turniere 2-5 $ Buy in
      Freerolls
      Cashgames 5/10c 10/20c
      Würde mich über jeden feedback freuen
      MfG Patryk Oleksy
  • 7 Antworten
    • saban10
      saban10
      Bronze
      Ich bin 22 Jahre alt und pokere schon seit ca. 4Jahren aber auch nicht wirklich mit Brm sondern mit gelgegentlicher einzahlung via. paysafe. Ich habe schon einige gewinne gemacht. Mein höchster Gewinn war aber auch nur 2800euro beim mtt. Ich habe hier viele threads gelesen über brm strategy uvm. und dachte mir, ja ich will auch richtig an die sache rangehen. Ich spiele ausschliesslich bei win2day und ich möchte es mit einer 300 euro bankroll versuchen. Anfangen würde ich nl10 da ich 30 stacks dazu habe und langsam voranarbeiten und nebenbei mtts oder sitandgoes. Was haltet ihr davon würde gerne eure meinung dazu sehen und vill habt ihr auch tipps.

Carpe Diem!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi patrykolesky,

generell solltest du versuchen alles als eine lange Session zu sehen. Mal geht es nach oben, mal nach unten etc.
      Mal hat man viel Glück, mal weniger. Auf lange Sicht gesehen relativiert sich das ganze jedoch.

Würde auf jeden Fall "Mental Game of Poker" empfehlen, falls du den Tilt nicht unter Kontrolle bekommst und ich empfehle natürlich auch die Videoserie von Siete 'Tilt no more'. http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=tilt%20no%20more&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Du solltest dich auf jeden Fall fragen wieso wirst du leichtsinnig?
      Überschätzt du dich, spielst du höhere Stakes?

Ich meine auch bei 888 kann man sich für höhere Limits sperren lassen, um erst gar nicht in die Versuchung zu kommen.

Gruß FaLLi
    • patrykoleksy
      patrykoleksy
      Bronze
      Danke erstmal für denn Feedback...

erstens ich denke das es vlt daran liegt das ich einfach ein zu einer gewisser art und weise agressiv spiele ...
      vlt währe es nicht verkehrt sein wenn ich mir mal ein Tages ziel immer setze ... um die verluste zu vermeiden die durch leichtsinnigkeit passieren...
      Ich werde versuchen mir irgendwie mehr zu konzentrieren... und nicht mehr so Geld gierich zu sein ^^

Hätte jemand ein tipp wie ich mich verbessern kann ?

Zeitlicher Bankmanagment... 3 monate -300 euro knapp...
      war sehr ofr von 10 euro auf 60€ doch dann wieder leichtsinnig geworden und alles weg ... und das eig fast immer
      habe auch oft meine hände angeschaut und mein spiel analisiert doch es fällt mir immer bloß danach auf das es dumm wahr ... nee in denn spiel :/

Hoff jemand hat da nen guten tipp... langgesehn zu verlieren ist nicht der sinn Online zu spielen ... kann dann genau so rausgehn und die 300 euro auf der straße legen^^ kommt auf das gleiche raus :(

MfG
      Patrykoleksy
    • TurboBooster
      TurboBooster
      Einsteiger
      3 Möglichkeiten:

1. Quit Poker.
      2. Halt dich an BRM.
      3. Leb damit dass du Loosing Player bleibst.
    • chrisssss805
      chrisssss805
      Bronze
      Original von patrykoleksy
      Danke erstmal für denn Feedback...

erstens ich denke das es vlt daran liegt das ich einfach ein zu einer gewisser art und weise agressiv spiele ...
      vlt währe es nicht verkehrt sein wenn ich mir mal ein Tages ziel immer setze ... um die verluste zu vermeiden die durch leichtsinnigkeit passieren...
      Ich werde versuchen mir irgendwie mehr zu konzentrieren... und nicht mehr so Geld gierich zu sein ^^

Hätte jemand ein tipp wie ich mich verbessern kann ?

Zeitlicher Bankmanagment... 3 monate -300 euro knapp...
      war sehr ofr von 10 euro auf 60€ doch dann wieder leichtsinnig geworden und alles weg ... und das eig fast immer
      habe auch oft meine hände angeschaut und mein spiel analisiert doch es fällt mir immer bloß danach auf das es dumm wahr ... nee in denn spiel :/

Hoff jemand hat da nen guten tipp... langgesehn zu verlieren ist nicht der sinn Online zu spielen ... kann dann genau so rausgehn und die 300 euro auf der straße legen^^ kommt auf das gleiche raus :(

MfG
      Patrykoleksy
      limitbeschränkung anlegen auf den seiten
    • shcleichernderwolf
      shcleichernderwolf
      Bronze
      Also auf 888 sollte es Problemlos möglich sein zu gewinnen, die Spieler dort sind extrem schwach.

Ich spiele auch ab und zu auf 888, gegen Fische würde ich bluffs fast komplett weglassen, sie werden weder 2 Overcards folden, noch das Bottom Pair.

Anonsten halte dich an das bankroll management, wie schon erwähnt wurde.
      Laß deine Hände im Handbewertungsforum analysieren, besuche die Public Coachings, lese die Artikel oder schaue dir Videos an und arbeite immer an deinem Spiel.

Beschränk dich erstmal auf eine Variante und vorallem auf ein Limit, erst wenn du dieses solide schlägst, oder eine ausreichende Bankroll hast solltest du aufsteigen.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Wie schon erwähnt ist BRM mit das wichtigste beim Pokern.
      Auch der beste Spieler wird mit zu looserem BRM irgendwann broke sein.

Ich würde bei FR Tischen mal mindestens 20 Stacks empfehlen.
      Also wenn du 0.05/0.10$ Tische spielst dann benötigst du mindestens 200$ im Cashier und bei 0.10/0.20$ benötigst du mindestens 400$ im Cashier.

An diese Grundsätze solltest du dich halten dann gehst du hoffentlich auch nicht mehr so schnell broke.

Ein Stop-Loss kann sicherlich auch helfen denke aber eher dass es bei dir am BRM liegt.
      Gruß FaLLi