C Net Adjusted | 6max Hyper - Glück?!

• Prodle
      Prodle
      Bronze
      Hey!
      ...also mit dem Graphen bin ich mehr oder weniger zufrieden :D Immerhin geht er nach oben! Es geht um die 3,5$ 6Max Hyper auf Stars!

Trotzdem: Was geht da mit der My C Net Adjusted Linie? Ist ja nahezu Breakeven?! Woran kann es liegen? Ich späteren Spiel Steal ich viel weil die Gegner nach meiner Meinung zu tight callen...daher lauf ich natürlich gegen stärkere Hände, was eben die Adjusted Linie darstellt oder nicht? ...oder doch zu loose?! ...oder einfach nur Glück ;) ?

Jemand ein paar Tipps was man dagegen tun kann? ;)

...und jetzt kommt mir nicht mit "Das ist keine Samplesize" :D ...ich denke das ist genügend um eine Aussage zu treffen :P

Danke
  • 6 Antworten
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      naja, du hattest halt 800sngs ein monster (lucky) up, und spielst seitdem etwa BE.
    • moeddi
      moeddi
      Bronze
      Original von Cathleenpoker
      naja, du hattest halt 800sngs ein monster (lucky) up, und spielst seitdem etwa BE.
      ##### :heart: :heart: :heart: :heart:

My C Net Adjusted gibt den Equity Vorteil an den du in All-in Situationen hattest, bzw. wie viel Geld dir Eigentlich zustehen sollte...

Da Pokertracker und Co, das nur mit Chips machen... und die real unterschiedlich viel Wert sind.... Außerdem wird spätestens nach der Bubble so viel unprofitabeles (in Equity) gepusht das der Wert immer schlecht aussieht, nach ICM siehts gut aus, aber das durchleuchtet das nette Tool ja nicht...
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      klar beachtet Pokertracker ICM Effekte... das ist doch kein Chip EV Graph.

@op: Ja hattest nur Glück und bist anscheinend BE player.
    • kingknoXy
      kingknoXy
      Bronze
      hi op, hab dich mal geaddet hier, hab evtl. was für dich um weiter zu kommen auf den 6max H.
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Kann mir vorstellen dass alle Graphen von Crapshot Tourneys so aussehen ;) :D
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      Scheinbar bist du sehr gut gerunnt, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, wie korrekt dieser Wert angezeigt wird. Ich denke du kannst davon ausgehen, über diese größere sample in etwa breakeven gespielt zu haben. Das hört sich vielleicht blöd an, ist aber so (mit rakeback wäre das Ganze dann minimal +EV). Ich denke du solltest dir von einem erfahreneren Spieler helfen lassen, dir deine leaks anzuzeigen, da du davon sicherlich genug hast bei dem Resultat.

Dieses Argument mit
      "naja, du hattest halt 800sngs ein monster (lucky) up, und spielst seitdem etwa BE."
      ist übrigens völliger Schwachsinn, genausogut könntest du dir die schlechteste Phase rauspicken und sagen "ohne die wäre ich viel mehr up".