Suche Mentor...

• Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich bin 43 und kein Student. :D ich spiele MSS SH auf den Limit NL2 ~ NL10.

Ich bin auf der Suche nach einem Mentor, der mir den Weg durch die Mikros zeigt, ich habe es immer wieder bis zum Limit NL10 gechafft und auf dem Sprung zu NL 20, 25 ,30 usw. habe ich die gedult verloren und die BR auf zu hohen Limits geschreddert. Einmal habe ich auch meine BR die für NL20 locker gereicht hätte einfach ausgezahlt um mir etwas schönes zu kaufen. Nachdem ich dieses Jahr 3 mal beim BR Building gescheitert bin, habe ich jetzt den 3. Anlauf genommen und mich von NL2 auf NL 6 hoch gespielt.

Alle 3 Versuche sind von einer BR 0,00 Dollar ausgegangen, durch ein Freeroll habe ich das Startkapital für NL2 erspielt und bin dann die Limits aufgestiegen.

1. Versuch waren 120 Dollar geschreddert weil zu früh auf NL20 aufgestiegen.
      2. Versuch waren 33 Dollar zu früh auf NL10 gegangen und die 8 Stacks waren futsch.

Bei meinem aktuell 3. Versuch sind es bis heute 71 Dollar die eigentlich für MSS NL6 reichen müssten.

Tja, das war es soweit, ich habe HM2 und Skype aber vom Comtool keine Ahnung. :)

Bis denne...

Grüsse
      Speedspawn
  • 22 Antworten
    • 1
    • 2