wg. häufiger Disconnects

• Fehltrade
      Fehltrade
      Global
      Hallo,

ich weíß nicht, ob mein Anliegen im Thread schon einmal angesprochen wurde, da ich heute etwas faul bin, den ganzen Thread durchzulesen.

Ich habe bei IPoker bisher auf 3 Seiten (770, WH und nun getrackt bei Titan) gespielt. Leider ist mir auf allen Seiten aufgefallen, daß es häufig zu Disconnects kommt, aus welchen Gründen auch immer. Ich vermute, daß dieses z.T. an spontanen Updates liegt, da bei der erneuten Anmeldung häufig geupdated wird. Manchmal passiert es auch, wenn ein neues Turnier startet oder wenn ich in einem Turnier umgesetzt werde. Ärgerlich ist das natürlich, wenn ich mich mitten in einer Hand bin und in den vorangegangenen Streets schon einiges investiert habe. Z.B. gestern in einem SNG 5,50 USD in der Bubble habe ich auf dem River den Straightflush getroffen und habe gerade noch gesehen, wie Villain All-In gegangen ist. Nur leider kam dann der Disconnect und als es mir nach 1-2 Minuten gelang, mich wieder neu anzumelden, waren die Chips bei Villain und ich 2 Hände später raus. Leider ist das bestimmt Einzelfall und auch nicht von mir geschuldet, da alle anderen Internetanwendungen während dieser Abbrüche einwandfrei funktionieren. Die Anfragen beim Anbieter bleiben in der Regel auch ohne Ergebnis - sprich Erstattung -, da der Anbieter natürlich behauptet, daß Problem liege eher beim Anwender.

Hier denke ich, sollte insbesondere bei höheren Buy-Ins eine angemessene Zeitspanne (2 Minuten) seitens des Anbieters zum Reconnect gewährt werden, damit der Betroffene überhaupt die Möglichkeit hat, noch rechtzeitig die jeweilige Hand fortführen zu können. Ich meine bei Pokerstars, wo ich leider nicht getrackt spielen kann, wird das auch so gehandhabt. Dort sind solche Abbrüche zudem absolut die Ausnahme.

Andernfalls bleibt wohl nur die Abkehr von IPoker als Alternative, da ich mich aufs Spiel konzentrieren möchte und nicht auch noch technische Probleme in meinem Gameplan integrieren muß :s_mad:

Aber trotz allem euch schöne Weihnachtstage
  • 2 Antworten