Barrels

• MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Hi Leute,

gibt es so stanis im plo wann man eine contibet macht und eine 2ndbarrel?

also zb.

ab soundsovielouts kann man eine continuationbet machen als singleraiser
      und ab soundsovielouts kann man eine contibet machen als 3better?

weil es gibt ja auch die regel wenn man overpair und flushdraw hat dann haut man es immer rein am flop

weil im mom spiele ich nur plo4 und da mache ich es so das ich nur dann eine cbet mache wenn ich mindestens ein overpair auf der hand ein toppair oder irgendeinen draw der besser als ein gutshot ist.

und wenn ich ge3bettet habe dann mache ich sogut wie immer eine cbet
  • 3 Antworten
    • Vanutra
      Vanutra
      Bronze
      Mir wäre es neu, wenn es da an den Outs gemessen ein Standardprogramm gäbe.
      Normalerweise entscheidet für mich jedenfalls wer mit mir noch im Pot ist, zu wievielt wir im Pot sind und welche Position ich habe oder spezielle Villians. Natürlich spielt die Boardtextur ebenso eine sehr grosse Rolle. Aber meine Outs? Welche Outs?
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      das Thema läßt sich nicht in einem Forumpost oder so beantworten, das viele Faktoren (Posi, Playeranzahl, Board, Ranges, Stacks, etc.) eine wichtige Rollen spielen.

Ich empfehle die englischen und deutschen Videos bis Gold, dort wird das Thema immer mal wieder behandelt.
    • ARIAploMAX
      ARIAploMAX
      Bronze
      Mit Postition kann man im PLO fast immer mal schauen wo man steht, gerde wenn man originalraiser ist. Seh zumindest so, weil Position halt einfach so brutal wichtig ist, aber von vielen immernoch unterschätzt wird.