Der Weg ist noch lang...scheinbar

• RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich nutze den Thread jetzt mal für verschiedene Dinge. Irgendwie fehlt mir hier im Forum ein Bereich um sich vorzustellen ;)

Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen Online-Poker und hab bisher fast nur bei Freeroll-Turnieren mitgespielt, jedoch bisher keinmal RealMoney gewonnen (einmal auf Platz 16 bei Poker.com...ab platz 15 gibts Geld)

Eine richtige Strategie hatte ich bisher nie, dass ich nur mit guten Karten zum Flop mitgehe, war eigentlich schon vorher klar, die Tabelle SHC hab ich mir jetzt aber mal ausgedruckt und heute hab ich auch schon fleissig hier im Forum gelesen.

Wie habe ich hierher gefunden? Lustigerweise über eine Reportage die heute Morgen um 6:00 auf DSF kam :D

Die ganze Theorie die hier rund um Poker aufgebaut wird, finde ich faszinierend. Leider muss ich mir eingestehen, dass ich extrem viele der Hinweise noch nicht verstehe. Auch das mit den Odds will mir noch nicht ganz ins Hirn :D Aber ich arbeite dran (Gerade mit meinem Studium fertig...irgendwann müsste ich da eigentlich durchblicken).

Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich so eine große Community zu Poker gefunden habe und ich hoffe ich kann mich in Zukunft auch hier ein wenig einbringen und fleissig lernen :)

Nun komme ich aber noch zu einer nebensächlichen Frage:

Freerolls:
      Gibts da eine ßbersicht der Anbieter? Ich hab mir letzte Woche extra einen Freeware-Wecker runtergeladen und lass den immer bei Windows nebenher laufen, damit ich die Anmeldungen nicht verpasse :D

Ich spiele derzeit bei Poker.com / Pacific Poker / Royal Vegas / Bet an win und PokerStars.
      Weitere Anbieter von Freerolls habe ich bisher nicht gefunden. Everest Poker hat zwar auch Freerolls, aber die Software gefällt mir absolut nicht.

Meine Lieblingssoftware ist übrigens Poker.com Finde ich von der Gestaltung und vom Aufbau her am schönsten. Aber falls ich dieses Quiz jemals schaffen sollte, werde ich mich bestimmt auch mit Partypoker anfreunden können ;)

Viele Grüße

Andi aka RockaDN
  • 5 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Partypoker unter playmoney freerolls
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Und da kann man auch richtiges Geld gewinnen?
      Direkt nochmal nachschauen :)

Edit:
      Tatsache...Thx für den Hinweis
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Damit ich nicht jedesmal nen neuen Thread für dumme Fragen eröffnen muss, frag ich einfach nochmal hier:

Die ganze Strategie die hier vermittelt wird ist doch "aggressive"...gibts ne Erläuterung bzw. ßbersicht zu allen Strategien, mit vor und Nachteilen und Infos wie man erkennt, was der Gegner für ne Strategie hat?

Ich hab die letzten Freerolls jetzt auch mal deutlich aggressiver gespielt als sonst, also viel geraised etc. Hat auch eigentlich gut geklappt bisher. Böse ist halt immer, wenn Leute ohne was auf der Hand, dann All-Inn mitgehen, und im Turn oder River was besseres bekommen :D
    • DrJimb
      DrJimb
      Bronze
      am Besten du wühlst dich mal komplett durch die Anfänger Sektion
    • RockaDN
      RockaDN
      Bronze
      Hab ich schon...also entweder ich hab das überlesen, oder es steht nicht drin.

Schon der erste Artikel: "Wie spiele ich die ersten beiden Karten" basiert doch schon auf der "Agressive Strategy". Wie gesagt...was ich suche ist eine ßbersicht der Alternativen. Nicht jeder Pokerprofi spielt doch die gleiche aggressive Strategie, oder?