Checkt mal Eure Kontodaten!!!

• habgarnix
      habgarnix
      Bronze
      Folgendes ist mir passiert.

Ich wollte nach längerer Inaktivität auscashen. Ich bekam den Hinweis dass ich in den letzten 6 Monaten mindestens eine Einzahlung von 10$ getätigt haben muss.
      Also habe ich 10$ einzahlen wollen. Bis dahin alles normal...........

Bei der Einzahlung werden dann die letzten Stellen der Kontonummer z.B. xxxxxxxx57 angezeigt. Die Zahl wahr bei mir falsch. Dachte dann es wäre vielleicht ne Anzeige aller "Mustermann" und hab 8€ eingezahlt.
      Betrag wurde sofort gut geschrieben.

Nach 10 Tagen war nichts von meinem Girokonto runter. Ich hatte nie ein anderes und auch genau dieses vor Jahren dort registriert.

Also habe ich Geld von einem fremden Konto bekommen!!!!!

Habe das dann dem Support gemeldet und erstmal eine Sperre kassiert. Solang das geprüft wird auch verständlich.

Nach dem man mich unterrichtet hat nur mit meinem Geld zu spielen ?( und einigem hin und her über ca. 3 Wochen hab ich jetzt wieder mein richtiges Konto drin und freigeschaltet.

Wie kann denn sowas sein und war das nur bei mir so? ?(
  • 2 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      hast du ne kreditkarte mit den ziffern?

anders machts ja keinen sinn.
    • habgarnix
      habgarnix
      Bronze
      Nein es war definitiv die Anzeige der letzten Stellen der Kontonummer bei ELV Einzahlung und definitiv falsch.

Aus einer der Supportmails:

"Das verwendete Bankkonto mit letzten 4 Ziffern der Nummer *7026 wurde auf Ihrem PartyAccount "*entfernt*" im April 2008 registriert und verifiziert. Dieses Bankkonto wurde von dem PartyAccount entfernt und Sie koennen Ihr aktuelles Bankkonto anmelden.Das PartyKonto "*entfernt*" wurde wieder freigeschaltet.Mit freundlichen Gruessen,Kredit-Team,Pay-Pro #

Wie besagt ein Konto *7026 kann nie auf mich registriert gewesen sein da ich nie ein anderes als mein jetziges hatte. Das heißt bei denen ist irgendwas durcheinander gekommen und wer weiß ob ich der einzige bin/war.