fischige Pokerrooms

• 19 Antworten
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      traffic wäre natürlich auch noch recht gut ;)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Enky,

generell gilt:
      Je kleiner und schlechter die Software umso Fischiger der Pokerraum.

Dementsprechend einfach mal alles austesten. Jeder hat andere Bedürfnisse und Erfahrungen und die Fischdichte ist einfach nicht alles.
      Zudem wird dir niemand seine Top Fisch Seite nennen wenn er selbst auf dem jeweiligen Limit spielt ;)

Gruß FaLLi
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hat hier jmd irgendwelche erfahrungen mit Ipoker? gerade nl4-25 SH?
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      iPoker Micros sind sehr soft, aber mMn ohne Rakeback Deal bis NL20 nicht schlagbar,
      vor allem jetzt wegen dem hohen CAP nach der Euro Umstellung.

Wenn du allerdings nen guten Deal hast und die Software dir nichts ausmacht, müssten die sehr gut schlagbar sein. ;)

Habe allerdings nur NL10 und NL20 Speed gespielt (an den REG Tischen war mir zu meinen Zeiten zu wenig Traffic) und da war NL10 sehr sehr soft (bei 20bb/100 Rake gibts da halt nich so viele gute REGs ^^), NL20 eher aggressiv, aber alles ziemlich spewy, also auch gut schlagbar :)
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      Würde halt den PS.de Bonus nehmen. Dann entweder bei Gala oder winner Poker einzahlen. Also nl4 und 10 Sh auf den normalen tidchen bringt nichts?

Jmd bei 888 unterwegs?
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      888 ist halt so eine Sache. Rake ist glaube ich am höchsten. Rakeback ist auf den Mikros kaum vorhanden dazu gibt es ein table Maximum von 6.

Dafür ist die Software sehr solide mmn und der playerpool ist angenehm zu spielen.
    • Krabbenfischer
      Krabbenfischer
      Bronze
      pp = 1 fish / tisch auf nl 25...am we sogar mehr ;) !
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von TheEnky
      Würde halt den PS.de Bonus nehmen. Dann entweder bei Gala oder winner Poker einzahlen. Also nl4 und 10 Sh auf den normalen tidchen bringt nichts?

Jmd bei 888 unterwegs?
      Überall wo du mit Bonus spielen kann solltest du es natürlich auch tun. Generell gilt Software runterladen und einfach mal paar Tische observen und sich selbst ein Bild machen.

Es hängt einfach von so vielen Faktoren ab ob dir der Raum auch langfristig gefallen wird. Wie Layout, funktionalität, Fischdichte etc.
      Es schadet sicherlich nichts IPoker einfach mal auszutesten und falls es dir nicht zusagen sollte kannst du ja dein Geld einfach umcashen da gibt es keine Probleme.

Gruß FaLLi
    • supreman7
      supreman7
      Einsteiger
      Jmd irgendwelche erfahrungen mit Ipoker?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von supreman7
      Jmd irgendwelche erfahrungen mit Ipoker?
      Hi,

schau doch am besten im Forenteil über Pokerräume nach:

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1505

Ich denke da kannst du am meisten Informationen bekommen! =)
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Bei 888 gibt es einen Menge Holzköpfe.^^
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Klabautermann
      Bei 888 gibt es einen Menge Holzköpfe.^^
      Die mag es überall geben. ;)

Nur ist natürlich neben der Frage der Anzahl auch die allgemeine Anzahl der Tische/Spieler ausschlaggebend, dazu das Rake sowie mögliche Rakebackoptionen.

Da sollte man also viele Punkte berücksichtigen und daher wird sich ein Blick in das Pokerraum-Unterforum unter Garantie nicht negativ auswirken. :f_p:
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      also ich bin jetzt auf pokerstars geblieben. Die software ist für mich im endeffekt entscheidend... und die schlägt niemand. Spielspaß vor Rake.... Geld gibt es eh ein wenig.
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      trotzdem danke erst einmal
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von TheEnky
      also ich bin jetzt auf pokerstars geblieben. Die software ist für mich im endeffekt entscheidend... und die schlägt niemand. Spielspaß vor Rake.... Geld gibt es eh ein wenig.

Hi Enky,

also gerade zu Beginn sollte natürlich die Skillverbesserung im Vordergrund stehen. Eine fischige Software hilft dir schneller aufsteigen zu können.

Denke auch dass Stars die beste Software ist und man auch dort mit einer gewissen Table Selection gute Tische finden kann. Wie wichtig einem die jeweiligen Faktoren sind kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Ich wünsche viel Erfolg auf Stars :)

Gruß FaLLi
    • gesellnrw
      gesellnrw
      Bronze
      888 poker und everest würde ich empfehlen
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Ich bin noch immer der Meinung das bei 888 am meisten Fische rumschwimmen.^^ ( Ich spiel nebenbei auch noch bei William Hill iPoker wegen den PS Punkte )

:s_cool:

Pacific, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 7 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP3: $7.73 (193.3 bb)
      CO: $3.23 (80.8 bb)
      BTN: $4 (100 bb)
      Hero (SB): $4 (100 bb)
      BB: $0.11 (2.8 bb)
      MP1: $3.66 (91.5 bb)
      MP2: $7.03 (175.8 bb)

Preflop: Hero is SB with K K
      MP1 raises to $0.14, 2 folds, CO raises to $0.24, BTN folds, Hero raises to $0.72, BB calls $0.07, MP1 calls $0.58, CO raises to $1.20, Hero raises to $4 and is all-in, MP1 calls $2.94 and is all-in, CO calls $2.03

Flop: ($10.66) 6 Q 5 (4 players, 2 are all-in)
      Turn: ($10.66) 9 (4 players, 2 are all-in)
      River: ($10.66) T (4 players, 2 are all-in)

Results:
      $10.66 pot ($0.62 rake)
      Final Board: 6 Q 5 9 T
      CO showed J 9 and lost (-$3.23 net)
      Hero showed K K and won $9.62 ($5.96 net)
      BB showed 8 A and won $0.42 ($0.31 net)
      MP1 showed T 8 and lost (-$3.66 net)
    • kofiannan1988
      kofiannan1988
      Bronze
      888 ist schon extrem fischig, nur PKR toppt das noch imo. Dort ist es aber so schlimm das ich nach 5 Minuten am Tisch schon halb am ausrasten bin, da man gefühlt in jeder Hand die man spielt, mit dem ganzen Tisch spielt. Ist aber natürlich alles subjektiv.

Spiele aber Hauptsächlich auf Stars dort gibts genug Fische, der Traffic ist top und der Software kann sowieso keiner Konkurrenz machen. :f_biggrin:
    • makasuta
      makasuta
      Bronze
      Original von kofiannan1988
      ..nur PKR toppt das noch imo. Dort ist es aber so schlimm das ich nach 5 Minuten am Tisch schon halb am ausrasten bin, da man gefühlt in jeder Hand die man spielt, mit dem ganzen Tisch spielt. Ist aber natürlich alles subjektiv.
      :f_biggrin:
      nein. ES IST SCHLIMMER!!!