Neteller - Unsicher/ Geld Deposit verschwunden

• rosetau
      rosetau
      Bronze
      Was man bei Neteller so alles erlebt: Kaum zu glauben. Eincashen ging bisher immer problemlos . Geld kam bei Neteller bisher immer an. Bei Transaktionen treten doch unerwartete Probleme auf. Ein Deposit auf mein Party Poker Account kam nie an. Auf dem Neteller Konto ist der Betrag abgebucht. Zahlreiche Anrufe bei Neteller oder Party Poker (pay pro) brachten bisher keinen Erfolg. Auch durch Angabe Nt ID NR der Überweisung konnte die das Deposit nicht bei Party Poker meinem Account zugeordnet werden. Das Geld bleibt verschwunden. Weder Neteller noch Party Poker konnten die Transaktion lokalisieren. Fragt sich nur , wer jetzt das Geld hat ?

Das soll das weltweit führende Unternehmen im Online Bezahlvorgängen sein- ein Hohn !

Ich schätze mal, das ist kein Einzelfall. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Neteller gemacht?
  • 3 Antworten
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Bin mittlerweile über 2 Jahre bei Neteller und hatte bisher noch kein einziges Problem mit denen. Weder beim Cash rumschieben, noch beim Auscashen.

Aber hier im Forum wird dir eh keiner helfen können, das musst du schon mit Party oder NT selbst klären.
    • spaceac
      spaceac
      Bronze
      Hatte letzte Woche den gleichen Ärger, auch mit der Nummer konnte Party dann nichts anfangen. Der Neteller Live Chat Support meinte dann, ich solle ne Mail an pr@neteller.com schicken und nochmal alles erklären. 2 Tage später war mein Geld dann doch endlich auf Party. Hat sich aber insgesamt über ne Woche gezogen und war ziemlich nervig...
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      hatte so auch schonmal 500 dollar lost in teh internet, aber klärt sich easy durch die IDs...also im normalfall ist dein geld nicht weg.

edit: meistens liegt der fehler aber bei paypro