MSS welche Stats brauchen wir im HUD/Popup?

• karoel
      karoel
      Bronze
      Hallo zusammen,

da ich nun nach 2 Jahren vom Massgrinden oder besser gesagt BE grinden abgekommen bin, habe ich nun mehr Zeit in auf mein HUD bzw in die Popups zu schauen um Villain zu exploiten.

Mein HUD sieht zurzeit so aus.

Playern./Hands/Vpip/PFR/Total AF/WTSD

3betprlf/foldto3bet/foldto3betaftersteal

CbetFLOP/FloatFlop/FoldtoFlopconti/FoldtoTurnbet/FoldtoRiverbet

RFIUTG/RFI HJ/RFI CO/RFI BU/RFI SB/Foldtosteal

Was gehört auf jedenfall ins Popup für einen richtigen MSSler ??? Oder fehlt schon was entscheidendes im HUD?

p.s habe PT4 sprich ich kann mir leider nicht anzeigen lassen 3bet vs Hero usw
  • 2 Antworten
    • Majubiese
      Majubiese
      Platin
      Ich glaube es gab solche Threads schon ein paar mal. Kannst ja mal suchen. Sonst könntest du ja auch mal ein paar Videos schauen, wo meist auch das HUD der Coaches erklärt wird.

Meins sieht so aus:

Name/Total Hands
      TOT VPIP/TOT PFR/AF/TOT Fold to 3bet
      Flop Fold to cbet/Turn Fold to cbet/TOT 4bet/TOT Fold to 4bet
      TOT Steal/TOT Fold to Steal/TOT Resteal/TOT fold vs Resteal

Ist denke ich größtensteils auch einfach geschmackssache, was man ins HUD mit reinnimmt. Ich gucke sowieso bei fast jeder Hand, die ich spiele ins Popup. Das HUD gibt mir also erstmal einen groben Überblick über den Spieler.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Hi,
      wie schon gesagt gibt es da keine regel. Das hängt davon ab wie es dir am liebsten ist, was du verwendest etc.
      Schau mal die Videos von Campernator und FallOut an, da erklären sie dir auch das HUD. Alternativ kannst du auch meine Videos mit FallOut anschauen, da haben wir unsere auch mal kurz erklärt.