NL10 extrem Reg verseucht?

• Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Hallo,

kann es sein das die Mikros und im besonderen NL10 extrem Reglastig sind?

Ich spiele schon ne ziemlich lange Zeit NL10, da ich meine BR immer mal wieder auf null setze und neu anfange. Deshalb ist mir aufgefallen das NL 10 mittlerweile echt mit Regs zugeflastert zu sein scheint.

Es gibt einfach immer weniger Vollfische und wenn dann ballgen sich die Leute um die Tische und man kann das Fischen vergessen, da die Fische längst weg sind, wenn man aus der Warteschlange an die Reihe kommt. ?(

Grüsse
      Speedspawn
  • 24 Antworten
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Eigentlich würde ich vermuten, dass es auf NL10 gar keine echten Regs geben kann? Wer gut genug ist (=Reg), steigt irgendwann auf NL25 auf. Oder gibt es irgendwelche verrückten professionellen NL10-Grinder? :facepalm:
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Ich hab bei BR rebuilds auf Stars IMMER Nl10 ausgelassen und dafür Nl5 250bb deep gespielt.
      Du zahlst auf Nl10 im verhältnis am meisten Rake was schonmal einiges an WR frisst.

NL5 4,2% bei 1$ gecapped und NL10 4,5% bei 1,5$ gecapped. Ausserdem fand ich Nl5 um einiges softer zu grinden als Nl10.

SH 10,7bb rake find ich halt schon mehr als happig aber trotzdem natürlich schlagbar
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      Original von slothrop1701
      Eigentlich würde ich vermuten, dass es auf NL10 gar keine echten Regs geben kann? Wer gut genug ist (=Reg), steigt irgendwann auf NL25 auf. Oder gibt es irgendwelche verrückten professionellen NL10-Grinder? :facepalm:
      damit liegst du völlig richtig.
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Ich spiele NL10 SH mit der MSS und im Augenblick geht es nicht vorran. Ich stagniere mit der BR es geht 3 Stacks up und 3 down usw und das die ganze Zeit. Das nervt extrem.

Ich überlege ob ich die Pokerseite wechsle und zu FT oder PS wechseln soll doch ich weis nicht ob es da nicht noch schlimmer wird mit den nennen wor sie eben Grinder die keine Vollfische sind. :)

NL5, NL25 gibt es bei 888 nicht.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von JustStopMe
      Original von slothrop1701
      damit liegst du völlig richtig.
      da hast du recht
    • Bornunlucky1
      Bornunlucky1
      Einsteiger
      ja, gibt nur noch solide regs dort. unschlagbar das limit. poker is dead.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von Speedspawn
      Ich spiele NL10 SH mit der MSS und im Augenblick geht es nicht vorran. Ich stagniere mit der BR es geht 3 Stacks up und 3 down usw und das die ganze Zeit. Das nervt extrem.

NL5, NL25 gibt es bei 888 nicht.
      Wenn du SH MSS auf 888 spielst ist klar warum du nicht vorwärts kommst

zu zahlst auf 888 14bb/100 rake laut DIESER Tabelle hier. Du hast mit der MSS niemals ne 15bb edge ;) Das wird sogar schon mit der BSS schwer dauerhaft für ne ordentliche Winrate zu schlagen
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Also ich spiele NL 10 und cashe die Winnings immer aus. Ist halt für mich easy schlagbar und habe eig. net die Priorität aufzusteigen. Spiele auf Stars. Habe dieses Jahr 104k Hände dort gespielt und 9,89bb/100 auf SH geschafft. So viele der sogenannten "REGS" sind brutal schlecht. Sind eher viele NITS unterwegs gegen die man so viele Autoprofitspots hat. Auch die etwas besseren Regs sind schlagbar. Sind halt selten Gegner vorhanden, die nen super LAG Style spielen. Weiss aber nicht wie das auf anderen Seiten ist.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Extramask
      Also ich spiele NL 10 und cashe die Winnings immer aus. Ist halt für mich easy schlagbar und habe eig. net die Priorität aufzusteigen. Spiele auf Stars. Habe dieses Jahr 104k Hände dort gespielt und 9,89bb/100 auf SH geschafft. So viele der sogenannten "REGS" sind brutal schlecht. Sind eher viele NITS unterwegs gegen die man so viele Autoprofitspots hat. Auch die etwas besseren Regs sind schlagbar. Sind halt selten Gegner vorhanden, die nen super LAG Style spielen. Weiss aber nicht wie das auf anderen Seiten ist.

Diamant auf NL10 und nur 104k Hände dieses Jahr auf NL10 ?( ?( ?(
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von karoel
      Original von Extramask

Diamant auf NL10 und nur 104k Hände dieses Jahr auf NL10 ?( ?( ?(
      LOL habe bei der Fun & Facts Promo und der Level Up Promo 3 Status Upgrades gewonnen. ;)
    • nathe
      nathe
      Silber
      einmal so runnen ;( :P ;)
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Habt ihr den einen Tipp für mich was ich machen kann um meine MSS profitabler zu grinden?
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      dir eine Seite mit weniger Rake suchen, oder eben umsteigen auf BSS. und dich damit hochgrinden.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Original von Speedspawn
      Habt ihr den einen Tipp für mich was ich machen kann um meine MSS profitabler zu grinden?
      - theorie bzw. Spiel verbessern
      - von 888 weg wegen zu hohem rake
      - rakeback?
    • Speedspawn
      Speedspawn
      Bronze
      Rakeback ist lol 2%

Was haltet ihr von FTP als Seite gehört doch jetzt zu PS.

Zum Botverseuchten Ipoker will ich nicht gehen.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      nur regs auf ftp. spiel lieber auf party im fish-pool
    • Sleepwalker87
      Sleepwalker87
      Bronze
      Original von SteveWarris
      iseewhatyoudidthere.jpg :coolface:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Party NL10/NL25 ist der Rake halt auch brutal hoch (und Rakeback relativ niedrig) - für BSS ists egal aber MSS ist wohl auch auf party nicht sonderlich profitabel

Entweder irgendwo mit Flat Rakeback spielen oder BSS lernen, wo man den Fischen den ganzen Stack abnehmen kann^^
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Original von Sleepwalker87
      Original von SteveWarris
      iseewhatyoudidthere.jpg :coolface:

@ topic.
      MSS quiten und BSS lernen wäre auch ne option.
    • 1
    • 2