Kein Content für Fullring Hypers?

• DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Hab gerade mal die Videosektion durchforstet und NICHT EIN EINZIGES Video im 9-max Hyperturbo Format gefunden. Gibt ne Menge für normale Geschwindigkeiten, aber dass es da jetzt im Hyper-Bereich gar nichts gibt, ist schon etwas dürftig. Ich wollte gerne nächstes Jahr auch mal mehr von denen spielen, aber ohne PS.de Content? :s_cry:
  • 16 Antworten
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Geht man auf solche Kommentare hier nicht ein?
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Die Contentmenschen sind vermutlich alle im Silvesterurlaub. Denk mal frühestens morgen Mittag oder dann nächsten Montag bekommst du eine Antwort ;)
    • ironburns
      ironburns
      Bronze
      Soll man dir jetzt sagen, ob du die Dinger ohne ps.de content spielen sollst oder was ist deine frage?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von puddelding
      Die Contentmenschen sind vermutlich alle im Silvesterurlaub. Denk mal frühestens morgen Mittag oder dann nächsten Montag bekommst du eine Antwort ;)
      Naja, aber irgend jemand sollte doch in der Lage sein, genau dieses zu kommunizieren. Ist ja nicht so, als wären alle Verantwortlichen gleichzeitig im Winterurlaub. Einer sollte doch mit einem kleinen Textbaustein antworten können.
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Original von ironburns
      Soll man dir jetzt sagen, ob du die Dinger ohne ps.de content spielen sollst oder was ist deine frage?
      Hmmmmm, was könnte wohl mein mysteriöses Anliegen sein????? Genau, ich suche nach einer Nummer für eine Telefon-Seelsorge, da ich jetzt ohne PS.de Content leben muss.:facepalm:
    • kingknoXy
      kingknoXy
      Bronze
      :f_cool:
    • ironburns
      ironburns
      Bronze
      Original von DrPepper
      Original von ironburns
      Hmmmmm, was könnte wohl mein mysteriöses Anliegen sein????? Genau, ich suche nach einer Nummer für eine Telefon-Seelsorge, da ich jetzt ohne PS.de Content leben muss.:facepalm:
      sry, bin autist. man muss hier wohl zwischen den zeilen lesen oder so?
    • chrisssss805
      chrisssss805
      Bronze
      5 fragezeichen bedeuten immer dass du es auf den punkt gebracht hast
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Ok, ich versuche es mal mit einer Analogie. Wenn ich im Supermarkt frage, warum es keine Tomaten mehr gibt, was könnte dann mein Anliegen sein? Könnte das vielleicht entfernt damit zu tun haben, dass ich an Tomaten interessiert bin?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi DrPepper,

in der Tat war die Vermutung mit dem Urlaub ganz richtig - .
      Wir haben uns mal den Traffic auf den FR HT angeschaut. Da muss man schon sagen das da klar weniger Traffic ist als auf den 6max, deswegen wird der Focus mit Sicherheit bei den HT-Videos darauf bleiben. Da hat mir Waaaghboss auch dabei zugestimmt.
      Nichtsdestotrotz sollte es natürlich nicht sein das es garkeinen Content dazu gibt. Darf ich mal fragen, an welchen Stakes du grob interessiert bist? Durch die geringere Zahl der Spieler wird es natürlich auch schwerer, einen Coach für diese Videos zu finden.

Grüsse,
      SvenBe

TL,DR: Ja,Urlaub - vereinzelt Videos zu FR-HT kanns geben wenn wir nen passenden Coach finden - Hinweise werden gern entgegengenommen. Trotzdem bleibt Fokus für HT auf 6max.
    • LeTrac
      LeTrac
      Bronze
      Warum fragt man nicht mal diesen icho90?
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Wegen Fokus auf Hyper 6max.. den seh ich auch nicht wirklich. Hier und da mal ein paar Satellite Videos aber ein stinknormales deutsches 6max Hyper Video suche ich im letzten Jahr vergebens. Englisch gabs immerhin 1-2 (z.B. das von bettinglife das allerdings von der Qualität her nicht euren Ansprüchen entsprechen sollte).
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Original von SvenBe
      Hi DrPepper,

in der Tat war die Vermutung mit dem Urlaub ganz richtig - .
      Wir haben uns mal den Traffic auf den FR HT angeschaut. Da muss man schon sagen das da klar weniger Traffic ist als auf den 6max, deswegen wird der Focus mit Sicherheit bei den HT-Videos darauf bleiben. Da hat mir Waaaghboss auch dabei zugestimmt.
      Nichtsdestotrotz sollte es natürlich nicht sein das es garkeinen Content dazu gibt. Darf ich mal fragen, an welchen Stakes du grob interessiert bist? Durch die geringere Zahl der Spieler wird es natürlich auch schwerer, einen Coach für diese Videos zu finden.

Grüsse,
      SvenBe

TL,DR: Ja,Urlaub - vereinzelt Videos zu FR-HT kanns geben wenn wir nen passenden Coach finden - Hinweise werden gern entgegengenommen. Trotzdem bleibt Fokus für HT auf 6max.
      Die Obrigkeit hat ja doch noch geantwortet ;-) Mir wär alles ab 15$ aufwärts sehr recht an Content. Aber im Grunde wären auch kleinere Stakes ok. Ich würde einfach nur gerne mal überhaupt Videos davon sehen. Ich habe übrigens nicht das Gefühl, dass es sonderlich wenig Traffic auf den Dingern gibt. ab 60$ und aufwärts sicher, aber drunter ist da eigentlich ne ganze Menge los. Vielleicht ist auf den 6max noch mehr los, aber das Argument verstehe ich nicht so recht. Wäre ja schön nett, wenn man zumindest eine Handvoll Videos von allen Formaten hätte.
    • pipe1991
      pipe1991
      Silber
      würde mich auch intressieren!
      und der Traffic ist mehr als genug.. (bis 60$)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      He Leute, die Woche gibts noch ne News wo wir mal uns noch gezielter auf neue SNG-Coaches einschießen. Solltet ihr jemanden kennen: immer her damit!

Grüsse,Sven
    • pipe1991
      pipe1991
      Silber
      Hi ich kenne mich und würde mich empfehlen :) so n lowstacks gegrinde, bekomme ich wohl hin ;)
      Hatte schon 3 Schüler btw..