Black Card Pro Heads-Up Challenge Full-Tilt

• kornmeister
      kornmeister
      Silber
      Hi Leute,

hier ist Kornmeister und ich fordere euch zu einer Heads-Up Challenge auf Full Tilt auf!
      Hintergrund des Ganzen ist, dass ich versuche, eine der Black Card Sponsorships klar zu machen und mir dazu noch ein paar Punkte fehlen.
      Über die nächsten zwei Tage, 30. - 31.12. (!ET Serverzeit zählt!), biete ich jedem, der mich auf den Heads-Up SnG's $10 - $115 joined, ein spezielles Angebot. Voraussetzung ist lediglich, dass ich dich noch nicht gespielt habe.

Angebot 1:

Schlägst du mich beim ersten Versuch je 1x auf jedem Limit ($10 -$20 -$35 -$60 -$115$) so werde ich deinen Gewinn ($240) verdoppeln! Hierzu wird jedes Limit nur 1x gespielt, welches dabei zuerst geöffnet wurde, ist egal.
      Variante 2:
      Du schlägst mich auf den Limits $35-$350 ($35 - $60 -$115 -$200 -$350) und bekommst ein Preisgeld von $500.

Hast du eines dieser Games verloren, ist die Challenge vorbei.

Es gibt allerdings noch ein zweites Angebot!

Angebot 2:

Sollte ich es schaffen, so werden weitere $1000 unter jedem verlost, der mich an diesen zwei Tagen in einem Game gespielt hat.
      Pro Limit, das wir spielen und noch nicht gespielt haben, gibt es ein Ticket, alle Limits zählen.
      Zur Verlosung stehen 5 Tickets á 200$.

Für die nächsten zwei Tage bin ich für die Challenge auf den Turbo und Regspeed Heads-Up SnG fast durchgehend unter dem Nick Kornmeister1 anzutreffen und werde die Lobbies stets für ein 12-tabling joinen.

Regeln:

- Angebot 1 zählt, wenn wir noch keine Games für diesen Monat gespielt haben. Ausnahme hiervon ist, falls wir bisher nur 1 Game gespielt haben.

- Pro Person gilt Angebot 1 einmal und nur das jeweils erste Game auf jedem Limit zählt.

- Für jedes Limit, dass wir noch nicht gespielt haben, wird je ein Ticket für die Verlosung vergeben.

- Angebot 2 zählt nur, wenn ich es schaffe, mir die Sponsorship zu sichern, Angebot 1 auch wenn nicht!

- Hast du es geschafft, Angebot 1 erfolgreich zu absolvieren, so poste oder PM mir deinen Nick, die Angaben werden überprüft, ausgezahlt wird am 4. Januar.

- Habe ich es geschafft, mir die Sponsorship zu sichern, so werde ich diesen Post hier updaten und damit tritt Angebot 2 in Kraft. Postet oder PM mir euren Nick, die Angaben werden überprüft und es folgt die Verlosung.

- Der 3.Januar 23:59:59 CET ist Einsendeschluss, die Verlosung findet am 4. Januar statt.

- Sollte eine Person zum zweiten Mal für Angebot 2 und $200 gezogen werden, so wird erneut gezogen, so dass es 5 verschiedene Gewinner gibt.
  • 114 Antworten