stats check

• Helbisch2
      Helbisch2
      Bronze
      Moin, bin noch recht neu im cg bussiness...
      Laufe jetz nach 18k Hands Be, bisschen under ev. Redline is relativ waagrecht, blueline eig auch. Rakeback rockt :)

vlt kann mal jmd über die stats schauen:

zoom nl 200 18k hands

vpip 25
      pfr 20
      3bet 7,5
      foldto3bet 51
      raise 3bet (4bet) 22,3

flop cbet 62
      turn cbet 40
      foldto flop cbet 46

WTSD% 28
      W$SD% 50,9

Agg 2,66
      Agg% 35,8

im SB und im BB große Verluste gemacht in den anderen Positionen gewonnen.
      Dürfte ja normal sein, da miese zu machen, aber hab im BB -59,5bb/100...

Spiele da die empfohlene ps.com Strategie mit vielen passiven Defends, scheint irgendwie nich zu funktionieren, wie kann ich am besten analysieren was ich da falsch mach ?
  • 14 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Dein relativ hoher WTS und die hohen Blindverluste deuten ein bisschen darauf hin, dass du postflop zu weak und passiv spielst, also vll zu oft checkst und callst, während du zu selten bettest und raist. Das ist ein häufig vorkommendes Leak, wobei es gegen die richtigen Gegner ne gute Spielweise sein kann. Generell seh ich aber viele Lowstakes Spieler, die als PFA sehr oft checken, also Bet-Check-Bet, Bet-Check-Check oder Bet-Check-Call spielen. Dabei lassen sie dann nicht selten einge schöne profitable Value- und Bluffbets aus. Und wenn man als PFA schon zu passivem Postflopspiel neigt, wird das ohne Initiative und Position idR noch schlimmer. Was mir noch auffällt ist dein relativ niedriger Fold to 3-Bet Wert. Der könnte etwas höher sein. Wenn du ein paar mehr Stats postest, können wir mehr erkennen. Die Samplesize ist auch noch recht klein. Kann also sein, dass ein paar Sachen verfälscht sind.

Ich seh grad, das ist NL200.^^ Meinst du nicht, dass das ein bisschen zu hoch ist, wenn du noch kaum Erfahrung hast in dieser Variante?
    • Helbisch2
      Helbisch2
      Bronze