Solider Co-Pokerskin?

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Ich spiele atm nur auf Stars, möchte aber einen weiteren Skin adden, um mehr gute MSNL-action zu haben...

Nun recherchiere ich gerade und es scheint hier kaum mehr was zu geben:
      MG bricht wohl auseinander, da Landbrokers und Unibet abziehen...
      Entraction soll wohl tot sein...
      IPoker möchte ich persönlich nicht mehr...
      888Poker - wäre möglich, suckt aber, dass Rake auf 4$ gecappt ist und es wohl keine flat-RB-deals gibt...
      PP/BWin - hier suckt es, dass man in unterschiedliche Spielstärken katerogisiert wird und abhängig von dieser dann in diversen Lineups nicht mehr spielen darf...
      Ongame scheint wohl auch tot zu sein...

Bleibe wohl noch FTP, was aber rb-technisch bei geringen Volumen suckt....

Gibt es wirklich nichts brauchbares mehr, oder sehe ich irgedwo was zu pessimistisch?
  • 5 Antworten
    • Acai28
      Acai28
      Einsteiger
      Alles gefährliches Halbwissen:

Glaube du wirst bei keiner Seite die gewünschte Kombi aus Traffic/guter Spielerpool und akzeptables RB auch bei geringem Volumen finden.

Bei bwin haste z.B. auch nur wenig bis kein Rackeback in Addition zu den von dir genannten Gründen (+ die lächerliche Auszahlungsfee).

Würde mich daher primär nach Traffic/Spielerpool und weniger nach RB orientieren. jm2c.
    • LordFist
      LordFist
      Bronze
      Nimm doch winamax...
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Am besten ist Full Tilt. Rakeback ist bei geringem Volumen besser als Stars bei geringem Volumen und besser als 888. Party ist das Vip- System mittlerweile megaschäbig, der Playerpool ist nicht mehr getrennt. MG bekommt man vermutlich mehr Rb, zahlt aber auch mehr Rake, dank €- Währung. Auf Full Tilt hat man relativ schnell 25%+x. Musst dafür einen 30- Tageschnitt von 25$ Rake täglich erspielen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von abeba
      Am besten ist Full Tilt. Rakeback ist bei geringem Volumen besser als Stars bei geringem Volumen und besser als 888. Party ist das Vip- System mittlerweile megaschäbig, der Playerpool ist nicht mehr getrennt. MG bekommt man vermutlich mehr Rb, zahlt aber auch mehr Rake, dank €- Währung. Auf Full Tilt hat man relativ schnell 25%+x. Musst dafür einen 30- Tageschnitt von 25$ Rake täglich erspielen.
      thx.
      Werde es wohl nochmal mit FTP dann probieren...
      Weißt du, ob dort der Tableninja mittlerweile wieder funzt?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von LordFist
      Nimm doch winamax...
      ist das nicht dieser fraz. Skin?
      Traffic mies und Rake sauhoch wären nun meine Contras...