Videos komplett buffern lassen

• shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      Hallo. Ich möchte gerne die Strategie Videos in der Bahn schauen und müsste dafür die videos vorher laden lassen. Wenn ich die videos öffne und dann pausiere, dann buffern sie jedoch nur zur Hälfte circa.
      Wie kann ich die videos komplett laden lassen?
      Gruß
  • 3 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey shagun2313,

so weit ich weiß, ist es mit dem momentanen Player nicht möglich, dass das Video komplett geladen wird, da immer nur ein Teil des Videos gebuffert wird. Ich frage intern aber gerne mal nach, ob man das irgendwie ändern kann.

Bitte beachtet, dass es gemäß unserer Nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist, dass Videos von unserer Website heruntergeladen werden. Ich habe die entsprechenden Verweise dazu soeben entfernt und möchte euch bitten, dies zu unterlassen.

Viele Grüße
      Khrano
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Also wir haben das Ganze jetzt noch mal selbst ausprobiert und bei uns buffern die Videos alles immer ganz und es gibt keinerlei Probleme. Es könnte natürlich sein, dass es sich hierbei um eine technische Beschränkung von deinem mobilen Gerät handelt.

Könntest du uns vielleicht ein Video schicken, bei dem das Problem auftritt, damit wir das eventuell rekonstruieren können?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ich klinke mich hier mal ein, weil mein problem auch buffer-bedingt ist. und zwar löscht der player am ende der wiedergabe ja den vorhandenen buffer. das führt aber dazu, dass klickbare zeitangaben in den comments nicht mehr funktionieren (siehe auch hier). könntest du das bitte auch mal ansprechen?