Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

BATch datei zum starten der Pokersoftware aber GLH funtz net

• Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Hey

ich hab mir ne bat Datei geschrieben um die ganze Pokersoftware nicht immer von Hand starten zu müssen :
      PP,PT,PA,PartyPlanner,GLH

komischerweie funtz GLH dann einfach nicht.
      er ist zwar mit allem connected
      er scannt die tische aber erkennt nichts

das bekomm ich dann im debug:

.
      .
      .
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess, GetInt: missing method Buddies
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetFloat: missing method VPIP
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetFloat: missing method PFR
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetFloat: missing method AFT
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetString: missing method SetTable
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetString: missing method SetPWDNumberOfHands
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetString: missing method Tablename
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess, GetInt: missing method Players
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess, GetInt: missing method Seats
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess, GetInt: missing method FreeSeats
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess, GetInt: missing method WaitingList
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetString: missing method Limit
      (04) Log: 00:57:09.62 -- CompiledAssemblyAccess , GetString: missing method AveragePot
      (04) Log: 00:57:09.64 -- CompiledAssemblyAccess, GetInt: missing method PlayersWithData
      .
      .
      .
      hat jemand ne idee warum ?
  • 8 Antworten
    • churib
      churib
      Bronze
      wenn du glh "per hand" startest, geht es?
      ins blaue geraten: vllt musst du vor dem starten in das installationsverzeichnis wechseln?
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      batch is doof, da kommt immer n fenster. mach nen script. *.txt erstellen und in *.vbs umbenennen:

code:
      Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")

WSHShell.Run "C:\Programme\Anwendung1\Anwendung1.exe"
      WSHShell.Run "C:\Programme\Anwendung2\Anwendung2.exe"
      WSHShell.Run "C:\Programme\Anwendung3\Anwendung3.exe"
      ...
      WSHShell.Run "C:\Programme\Anwendung3\Anwendung3.exe.lnk"

GLH muss im Installationverzeichnis ausgeführt werden. Erstelle eine Verlinkung (*.lnk) von der glh.exe (oder wie die heisst). In dessen Eigenschaften sollte das auch drin stehen. Dann linkst du auf die *.lnk in der *.bat (oder *.vbs). Vielleicht gehts so.
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      Cool das mit dem Link hat super gefunzt. Danke :D

mit dem script probier ich morgen.
      Ist da der einzige Vorteil, dass kein Fenster aufgeht ?
      oder gibt's da nochwas ?
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      Original von Kyazu

mit dem script probier ich morgen.
      Ist da der einzige Vorteil, dass kein Fenster aufgeht ?
      oder gibt's da nochwas ?
      Ja.
      Nö, ich finde nur, dass das kurz aufpoppende Fenster bei *.bat äusserst unattraktiv und nervend ist und damit hat sichs "ausgepoppt".
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      okay hast mich überzeugt
      hab auf vbScript umgestell :D
    • zomtec
      zomtec
      Bronze
      Original von Flambee1
      batch is doof, da kommt immer n fenster. mach nen script. *.txt erstellen und in *.vbs umbenennen:

code:

WSHShell.Run "C:ProgrammeAnwendung1Anwendung1.exe"
      WSHShell.Run "C:ProgrammeAnwendung2Anwendung2.exe"
      WSHShell.Run "C:ProgrammeAnwendung3Anwendung3.exe"
      ...
      WSHShell.Run "C:ProgrammeAnwendung3Anwendung3.exe.lnk"

GLH muss im Installationverzeichnis ausgeführt werden. Erstelle eine Verlinkung (*.lnk) von der glh.exe (oder wie die heisst). In dessen Eigenschaften sollte das auch drin stehen. Dann linkst du auf die *.lnk in der *.bat (oder *.vbs). Vielleicht gehts so.
      Wie starte ich mit dem script Gamblers Little Helper? Das Programm ist im Ordner C:\Poker\Gamblers Little Helper und die exe ist Gamblers Little Helper.exe
      Was muss in dem Scrip stehen?
      Ich habe es ausprobier aber es geht nicht.
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Ich habe mir dein Skript mal abgeschrieben und bei mir kommt jetzt folgende Fehlermeldung:

Object doesn't support this property or method: 'Wscript.Shell'

Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann?
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
      Original von zomtec
      Wie starte ich mit dem script Gamblers Little Helper? Das Programm ist im Ordner C:\Poker\Gamblers Little Helper und die exe ist Gamblers Little Helper.exe
      Was muss in dem Scrip stehen?
      Ich habe es ausprobier aber es geht nicht.
      Erstelle eine Verlinkung (*.lnk) von der "Gamblers Little Helper.exe". In den Eigenschaften der *.lnk auführen in "C:\Poker\Gamblers Little Helper\" reintippen. Dann linkst du auf die *.lnk in dem *.vbs.

code:

WSHShell.Run "C:\Poker\Gamblers Little Helper\Gamblers Little Helper.exe.lnk"

Funtzt mit Samurize und XP wunderbar. [vorgriff zu maltes antwort] Wie es bei Vista ist weiss ich nicht

@maltechristian: da bin ich leider überfragt :( .