Videos wurden gelöscht!

• Serdna666
      Serdna666
      Bronze
      Hallo!Ich hab gestern 2 Video im russischen Forum(Rap Lieder und anderes) von Big Russian Boss gepostet.Die wurden gelöscht,weil es halt GangstaRap/BattleRap ähnlich wie Buschido,Kollegah,Samy Deluxe usw ist.und da oft die schlechten Wörter vorkommen : Scheiße usw.Warum würden die ähnlichen Kunstler im deutschen Forum nicht gelöscht?
      oder im Fun Forum werden oft die perfecten Ärsche oder natürliche Bruste gepostet und miemand löscht sie.
  • 2 Antworten
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      dann beschwer dich doch im russenforum?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Serdna666,

deine Posts haben gegen die Forenregel 2.2 im russischen Forum verstoßen, die besagt das dort keine anstößigen Inhalte erlaubt sind.

2.2 Запрещено использование мата и ненормативной лексики независимо от характера и цели применения, в том числе в завуалированной (измененной с помощью различных символов) форме.
      Die russischen Forenregeln kannst du hier nachlesen. Ich bin mir bewußt, dass im deutschen Forum die Regeln lockerer sind (.oO BBV)aber das tut ja jetzt bei diesem Beitrag nichts zur Sache. Bei weiteren Nachfragen, würde ich dich bitten im russischen Forum bei den Kollegen nachzufragen.

Viele Grüsse,SvenBe