Nicht zu früh mehr als 4 Tische spielen!!!

• DonislSteven
      DonislSteven
      Bronze
      Ich habe diesen Threat geschrieben damit keinem von euch derselbe Fehler wie mir Passier:

Mir ist aufgefallen das viele nach dem Motto "mehr Tische = mehr Geld" handeln und gleich mal mit 8 tableling begonnen haben.

Aus eigener Erfahrung muß ich sagen das das eingroßer Fehler ist! Denn je mehr Tische man spielt desto weniger kann man sich auf die einzelnen Hände konzentrieren d.h.: die Hand richtig spielen da man zwar ahnung über Odds und die den starting hand chart hat (hoffe ich zumindest;) ) aber sie in dem Tempo in dem die Hände über die Bühne gehen nicht umsetzen kann.

Ich hab den fehler gemacht das ich nachdem ich meinen 2. Acc bekommen hab gleich mit 8 Tischen losfuhr... Ich kam mit rechnen und chart nachgucken beinahe nicht mit weshalb mir auch unzählige Fehler passiert sind.

Ich war jedochso dumm und hab mir immer gesagt das ich das Geld das ich so verscheiße eh durch den höheren Rakeback den ich durch die 8 Tische bekomm wieder herieinbekomm!

Diese Denkweise ist ein großer Fehler!!!

Daher: Mit 4 Tischen klein anfangen und brav Odds rechnen und SHchart auswendiglernen und mit steigender sicherheit nach und nach mehr Tische adden!!!

Ich bin inzwischen auch wiedeer auf 4 Tische zurückgekehrt und muß sagen das mein Skill dadurch schneller steigt da ich mich intensiver mit den einzelnen Situationen beschäftigen kann, wodurch auch meien BR wieder zu wachsen angefing!

Besser mit wenigen Tischen wenig verdiehnen als mit vielen Tischen gar nichts!

greez Steven
  • 6 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Multitabling ist Gewöhnung. Auf einem neuen Limit würde ich daher nicht gleich mit 8-tabling anfangen, da man sich erstmal an den Style der Gegner und die neue Bet-Zählung gewöhnen muss. Aber ansonsten würde ich schon sagen so früh wie möglich mit 8-tabling anzufangen.
      Wenn man inklusive Boni mit 275$ auf EB wechselt so wie es sein soll, kann man imo nach 1-2h mit 8-tabling anfangen oder sofort. ERstmal macht man eh minus, wenn mans nich gewohnt ist. Dann holt man dass aber so schnell wieder raus...

ich hab BR für 1/2 überlege aber ernsthaft ob ich nich lieber mit mehr Tischen .5/1 spielen sollte, weil das imo so geil is für viele Tische (man muss nicht viel nachdenken)...

Man soltle allerdings imo bevor man auf EB geht, dass chart so gut beherrschen, dass man sich fast perfekt dran hält, ohne einmal draufzuschaun. Desweiteren sollte man mindestens MLH oder SSH gelesen haben, am besten beides. Vorher würde ich ernsthaft empfehlen auf ps zu bleiben...

rake war bei mir zumindest einfach >>> mein Skill, bevor ich die Bücher und das Chart richtig konnte.
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von sholvar

Desweiteren sollte man mindestens MLH oder SSH gelesen haben, am besten beides. Vorher würde ich ernsthaft empfehlen auf ps zu bleiben...
      bin auf 2/4 hab auf eb angefangen mlh zu lesen und habs net durch .. also naaaja ;)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      tmy du bist ja auch was ganz besonderes, deswegen hat dir dein opa auch immer werthers echte gegeben.
    • Trooper
      Trooper
      Bronze
      Original von lordTasse
      tmy du bist ja auch was ganz besonderes, deswegen hat dir dein opa auch immer werthers echte gegeben.
      ich musste echt lachn als ich dann die werbung im kopf hatte :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich hab die werbung nich im kopf und muss nicht lachen -___- :D
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      ich spiele im mom noch auf 2c/4c und habe vor einigen tagen 5tabling gemacht und war damit noch überfordert... nach ein paar 4tabling sessions und der besseren kenntnis der odds und starting tabelle kann ich jetzt auch schon locker 5 tabling machen und nebenbei habe ich immer noch ab und zu zeit um zu chatten oder hände im forum posten ^^ also 6 tabling wäre sicher drin. *stolzsei* lol.