Poker Software frei spielen?

• Bergtrolliolli
      Bergtrolliolli
      Bronze
      Hey,

Ich bin neu hier. Ich hab mal von diesen sogenannten Poker Softwares gehört.

Mit denen kann man dann sein spielverlauf aufzeichnen (Win-loss-Graph), Infos von Gegnern bekommen (Stats) und vieles mehr.

Die kosten Geld, aber man kann die wohl auch frei spielen, indem man sich ein pokerkonto bei einem Anbieter erstellt und einen speziellen Code eingibt.

Hat das auch irgendeinen Hacken? Man sollte ja ein wenig misstrauisch sein, die schenken doch nicht einfach so ein teures Programm?!

Wie heißt der Code, auf welchr Seite kann man das machen, welche Software soll ich nehmen?

Ach so...kann man das auch auf eine Seite machen, wo man die 40€ startguthaben bekommt, von pokerstrategy?

Waren das nicht mal 50?

Danke für ne Antwort :)

Euer Bergtrolliolli
  • 1 Antwort
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Bertrolliolli und willkommen im Forum,

ich muss deinen Thread hier leider schließen. Wenn du die Software über einen anderen Anbieter freispielst, kannst du bei uns leider keine Strategypoints sammeln und bist nicht mit PokerStrategy verbunden. Diskussionen dazu möchten wir hier im Forum nicht haben.

Bei der Auswahl der Software sind die beiden großen Pokertracker 4 und Holdemmanager zwei. Infos dazu kannst du auch hier finden: Pokertools

Und du hast recht, früher gab es einmal $50 Startguthaben. Dieses Model hat sich aber mittlerweile geändert und es gibt je nach Partnerraum unterschiedliche Angebote.

Viele Grüße
      Tobi