[Erledigt] Turbo MTT/SNG Mentor

• jokerOnTheRiver
      jokerOnTheRiver
      Bronze
      Hallo Pokercommunity, ich bin der Tomek und komme ursprünglich aus Polen, lebe aber schon eine Weile in Deutschland und mein deutsch ist mittlerweile auch recht akzeptabel wie ich finde. Ich mache derzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemadministation und nebenher hab ich diesen Winter noch mit einem Fernstudium Informatik begonnen. Ich hab vor 5 Jahren mit dem pokern angefangen und bisher nur sporadisch gespielt und da auch alles querbeet durch, einfach nach Lust und Laune PLO, NL, FL, Turniere usw. Bisher aber alles ohne großartig Strategie oder Ählinches.

Ich suche hier hauptsächlich einen Mentor für MTT, aber für den Anfang würde ich auch bei einem Mentor für SNG nicht nein sagen...hauptsache diejenigen kennen sich mit den Games aus, indem die Blinds steigen.

Es wäre mega cool, wenn sich hier jemand finden würde, der paar Momente für mich übrig hat und mir so den Einstieg erleichtert.

Ich hätte Di, Do und Samstag regelmäßig zwischen 18-22Uhr Zeit.

Wer darauf Lust hat kann mich über das Community-Tool anschreiben...es sind aber alle MTT/SNG Spieler dazu eingeladen mir zu schreiben. Vllt. kann man ja mal eine Sessions gemeinsam spielen oder Ähnliches.

Beste Grüße
      Tomek
  • 1 Antwort