Mein Block

• FrancoSbg
      FrancoSbg
      Bronze
      Hallo Community,

hier mein Blog der zu meiner Motivation dienen soll.

Kurz zu mir, ich bin 29 und aus Salzburg.
      Bevor ich vor 13 Monaten Vater geworden bin war ich mit meiner Frau im Schnitt 3 Tage die Woche Livepokern im CCC Sbg und spielte hin und wieder im Internet auf win2day (NL Turniere und Cash)
      Bei beiden war ich erfolgreich.

Da wir nun am Abend bei der kleinen bleiben müssen habe ich meine Pokerkarriere auf Stars begonnen.
      win2day war mir auf Dauer zu mühselig (Schlechte Software und kaum traffic und außerdem möchte ich mein Poker verbessern was auf win2day wohl kaum möglich ist da das Spiel dem des Livepokers sehr ähnelt)

Nun habe ich ein Jahr auf Stars gespielt (Turniere buy in im Schnitt ca. $15 und Cashgame FR Zoom NL25 oder NL50) das ganze natürlich ohne Bankrollmanagement, hat ja Live auch funktioniert.
      Aus irgend einem Grund habe ich öfter ein- als ausgecash entweder weil ich zu schwach bin oder weil ich kein BRM betrieben habe oder weil Stars rigged ist ;) .

Mein Ziel für 2014 ist im Schnitt 1k Hände pro Tag zu spielen.
      Ab NL 10 (Zoom weil ich mir beim Multitablen schwer tue) und einfach mal sehen wie weit es nach oben geht.
      Die Startbankroll war 10 $ die ich aber falls ich broke beliebig oft nachfüllen werde.

Anbei der aktuelle Graph

LG
  • 1 Antwort