NL10 Fullring BSS Video 7

• 10 Antworten
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      na endlich :P :P

comment gibts später ^^

/edit
      joa ich finds eigentlich wieder gut, obwohl du die call15-regel schon nochmal erklären hättest können :)
      und hast du bei der AT-twopair hand überhaupt mitgekriegt, dass der gegner seine hand gezeigt hat?

naja tipps wie du dein spiel verbessern kannst, kann ich dir nich wirklich geben, weil ichs ja noch schlechter kann als du :)
      allerdings fand ich es nich sehr überzeugend, was du gesagt hast, wie du gegen shortstacks spielst. ich glaub das ist eher suboptimal :)
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ja hab mich auch drauf gefreut, wenn ich denn ein Micro hätte, dann würde ich auch mal eins machen, so freu ich mich immer auf Videos von anderen, jetzt bin ich aber erstmal eine Woche weg, also meine Comments kommen aber erst später, geladen ist es.
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Tach ihr beiden.

M3T4L
      Ich werde das nächste mal etwas genauer auf die call 15 regel eingehen. extra für dich . :P Hm.. Bei der At hand.. ne ich glaube das hab ich nicht mitbekommen. Muss ich mir nochmal anschauen.
      Wie spielst du denn gegen Shortstacks und was würdest du anders machen? Kritik höre ich mir gerne an aber dann bitte auch konstruktiv. ;)

edit: ok, habs gerade nochmal angschaut. Backdoorflush, auch was schönes. :) Na dann wars ja ok. ;)

bye
    • M3T4L
      M3T4L
      Bronze
      also wenn ich zock, hab ich immer das BSS shc vor mir liegen UND auch das SSS shc.
      und wenn ich dann gegen nen sss spiel, guck ich mir immer seine ranges an.
      meistens bin ich dann nich schnell genug um pokerstove zu benutzen. aber ich guck dann die hände nach der session nochmal durch und rechne genau nach.

und eigentlich kann man den artikel "spielen gegen SSS" oder wie der heisst auch ganz gut als bss benutzen. muss man halt bissel umdenken :)
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      schönes vid... wollt mal fragen welches pokerace hud du benutzt bzw ob du das mal uppen könntest?
    • hipe
      hipe
      Bronze
      jo schönes vid, kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.

@ sxxe
      Zu deiner Frage im Vid (bei ca. 35min)... mit der einen Hand als du mit ATs 2Pair gefloppt hast und der Typ am River All-In is.. der hatte nen Backdoorflush... war gut das du gefoldet hast :P

*Edit* ok was ich geschrieben hab wurde schon gesagt :) nächstes mal lese ich glaub alle comments :P
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Danke für die Blumen. ^^ Auch wenn das video schön ist, schaffe ich es mit meiner aktuellen Spielweise nicht Geld zu gewinnen. Ich muss da mal was gegen unternehmen. :|

@Thonfisch
      Das ist ein eigenes. Ich habs mal hier hochgeladen.
      Sry das es so lange gedauert hat. Hatte dich ganz vergessen.

http://www.megaupload.com/de/?d=IIU21C3G

bye

P.S.: Wenn hier ein User mitliest, der NL10 klar schlägt und Lust hat sich mal mein Spiel anzuschauen und per skype dabei etwas zu reden, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet. Bitte nur leute die NL!0 schonmal geschlagen haben. Hatte ich ja auch mal .. :|
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      hab nl 10 schon geschlagen...8,1 ptbb/100...bina ber wiedr mal auf nl 10 angekommen aufgrund ein paar missglückten umstiegsversuchen auf sngs

skype hab ich aber nicht udn kann ichledier auch nicht benutzen da ich ne recordingsoudnkarte habe dei sowas nicht unterstützt...
    • BlackMirror
      BlackMirror
      Bronze
      Hey sxxe hab mir nun zum ersten Mal dein Video angeschaut , und festgestellt das ich das alles irgendwoher kenne ^^ .. war auch schon hoch auf 4xx $ nun aber sitz ich auf NL10 fest und weiß nicht wirklich was ich falsch mach...:/
      Ein paar Sachen hätte ich doch anders gespielt als du es getan hast.
      Habs mir jetzt allerdings nicht mitgeschrieben.. da man in unserm wundervollen Forum ja leider noch keine Pn's schicken kann, wollt ich deswegen auf diesem Weg kontakt aufnehmen ;)

Würde mich freuen wenn man sich mal im Skype oder anderswie über diverse Sachen unterhalten könnte, mir fehlen irgendwie ncoh Leute die auf dem selben Limit wie ich spielen, und mit dehnen man sich austauschen kann .. ich denke unsere Erfahrungslevels sind ziehmlich nah aneinander und jeder könnte noch ein wenig vom andern lernen.. Zu meiner Laufbahn :

mit 50$ SSS angefangen bis hoch auf 150 dann groß abgesahnt beim 6$ Rebuy (4. geworden) -> 900$ ausgecasht (wollte die Limits normal aufsteigen um mit dem Aufstieg zu lernen) dann wieder bei 400 gewesen noch 50 auf Stars und dann bei 350$ inzwischen runter auf 317$ wie gesagt kleine Krise momentan hehe, wobei ich NL10 schonmal geschlagen hatte und der Aufstieg auf NL25 leider fehlschlag :/

Mein ICq : "2.8,2-6.8,0-2,.8.1"
      würde mich freuen wenn du mich adden würdest ;)

Grüße
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      ich werds mir mal anschauen und meinen senf auch dazu geben :)