[NL] mkbluff NEW CHALLENGE -> NL 100 bis 31.12.2014

• mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Hallo Freunde! ;)

Ich starte heute diesen neuen Blog nur als Übersicht für mich und bitte euch, jegliche Flames o.ä. bitte zur unterlassen, danke. :f_cool:

Da ich zu schnell zu viel wollte und keine wirklichen Ziele hatte (außer das Limit schlagen und schnell viel Geld verdienen), beginne ich nun nochmal von vorne - mit klaren Zielen. Champions Stand Up One More Time Than The Rest! ;)

Ziele 2014:

kurzfristige Ziele:
      - täglich 2 Sessions (Mittags und Abends) über 90 Minuten 3 Tische NL2 FR konzentriert spielen. Gewinne/Verluste hier im Blog festhalten.
      - Täglich ein Tagesfazit + aktuelle BR posten

langfristige Ziele:
      - 1. März - Aufstieg NL5 FR
      - 1. Mai - Aufstieg NL 10 FR
      - 1. Juli - Aufstieg NL 16 FR
      - 1. August - Aufstieg NL 25 FR
      - 1. Oktober - Aufstieg NL50 FR
      - bis 31.12.2014 - Aufstieg NL 100 FR
      - Holdem Manager vom Pokergeld kaufen (Testversion abgelaufen)

Aktuelle Bankroll: $6,55
  • 85 Antworten
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      [x] in im failblog :-D Füüüüüüüürst
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Findest du deine langfristigen Ziele nciht etwas unrealistisch? An deiner Stelle würde ich mindestens NL600 bis Ende des Jahres anpeilen.
    • Aconda1
      Aconda1
      Diamant
      Wieso nicht einfach viel glück und erfolg wünschen -> BumpetyBoo87 ?

Viel Glück, Erfolg und Spaß!
    • hundse73
      hundse73
      Bronze
      Wolltest du nicht gestern mit Poker aufhören :D
    • hundse73
      hundse73
      Bronze
      Bin trotzdem IN
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Original von Aconda1
      Wieso nicht einfach viel glück und erfolg wünschen -> BumpetyBoo87 ?

Viel Glück, Erfolg und Spaß!
      einfach mal seine Posts verfolgen, dann weiss jeder, dass Hopfen und Malz hier lerloren sind
    • Maniacwar
      Maniacwar
      Bronze
      (x) in

und zur Erinnerung :

Hört auf zun Pokern..l..
    • Shqual
      Shqual
      Bronze
      Bitte nicht als Flame sehen, aber bist du etwas schizophren?

Du hast doch gestern Abend im Pokerstars-Blog den Thread "Hört auf zu pokern" erstellt, indem du jeden die Riggedness vorgaukelst und erklärst, dass alles Betrug ist.

Hört auf zu Pokern...

Ändert sich alle 24h deine Meinung? Öffnest du morgen den nächsten Thread, wie unfair und Rigged Poker ist und du wieder auf jeden zweiten River als 95% Favorit gesuckt wirst?

Tut mir leid, aber kann dir keine Glaubwürdigkeit geben und denke, dass dieser Thread auch wieder untergehen wird. Du solltest erstmal dein Mindset in den Griff kriegen (hast ja mehrfach bewiesen dass du eine absolut falsche Einstellung zum Spiel hast).
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von hundse73
      Wolltest du nicht gestern mit Poker aufhören :D
      War nicht das erste Mal, solche Posts entstehen leider öfter mal von mir wenn ich einige Bad Beats hatte und ich am tilten bin. :coolface:

Hilft aber. :)

Auch an den Rest gerichtet, diese Threads solltet ihr nicht ganz so ernst nehmen. ;)
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Man kann es ja auch so sehen: Da mkbluff gar nicht mehr schlechter spielen und mindsetten kann, muss es hier im Blog zwangsläufig bergauf gehen.
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von slothrop1701
      Man kann es ja auch so sehen: Da mkbluff gar nicht mehr schlechter spielen und mindsetten kann, muss es hier im Blog zwangsläufig bergauf gehen.
      Weil du mich ja auch schon so oft hast spielen sehen, ne?

Ich wette, du warst von Anfang an der perfekte Pokerspieler, hast direkt deine Variante gefunden und hattest nie Probleme mit deinem Mindset, oder?;)
    • slothrop1701
      slothrop1701
      Bronze
      Doch, ich hatte große Probleme, aber ich habe zwischendurch nicht fünf Mal "aufgehört" und allen empfohlen, Poker sein zu lassen, nur um einen Tag später meine Meinung wieder zu ändern ;) .
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Original von slothrop1701
      Doch, ich hatte große Probleme, aber ich habe zwischendurch nicht fünf Mal "aufgehört" und allen empfohlen, Poker sein zu lassen, nur um einen Tag später meine Meinung wieder zu ändern ;) .
      Jeder geht anders mit Tilt um. Diese Threads spiegeln auch nicht meine wahre Meinung wieder, sondern entstehen aus der Situation und Emotion heraus. Wenn das meine ehrliche Meinung wäre, würde ich schon lange nicht mehr spielen.
    • hornstens
      hornstens
      Bronze
      Original von mkbluff
      Hallo Freunde! ;)

.... bitte euch, jegliche Flames o.ä. bitte zur unterlassen, danke. :f_cool:
      du forderst es doch immer wieder raus oO :facepalm:

Original von mkbluff......beginne ich nun nochmal von vorne - mit klaren Zielen. Champions Stand Up One More Time Than The Rest! ;)
      so wie 3 Blogs zuvor?

Original von mkbluff- täglich 2 Sessions (Mittags und Abends) über 90 Minuten 3 Tische NL2 FR konzentriert spielen. Gewinne/Verluste hier im Blog festhalten.
      - Täglich ein Tagesfazit + aktuelle BR posten
      hat beim vorletzten Blog scho net geklappt....(no trollololing, nur Tatsachen)

Original von mkbluff- bis 31.12.2013 - Aufstieg NL 100 FR
      <- na das haste ja von vornherein schon versemmelt..... xD

Na denn mal auf drölfzig weitere Blogs und mal wieder gl :D

Hier ein total ironisch und nicht auf mkbluffy bezogener Link: klickste
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      he, wie kommts dass du auf tillt gewesen bist, das hast du doch längst im griff :D
      ach ja, job und freundin wahr wohl nichts. und die 100 guten vorsätze auch nicht.
      dass du dich überhaupt noch selber ernst nehmen kannst. lol

ps. wieso nur so ne kleine BR, gabs diesen monat kein harz4?
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      in b4 next quit
    • lupo4884
      lupo4884
      Bronze
      in :D
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Oho, scheint ja ein interessanter Blog zu werden. Wann startet deine erste Session?
    • mkbluff
      mkbluff
      Bronze
      Tag 1

2 x 90 Minuten 3 Table Session eingehalten. Hab recht lange konzentriert durchgehalten, habe aber gemerkt, dass die Konzentration zum Ende hin immer mehr nachgelassen hat. Das muss auf jeden Fall besser werden.

+ bin sehr zufrieden mit meinem heutigen Preflop Spiel

- Postflop ziemlich schwach heute, mir ist es sehr schwer gefallen Draws und Pockets zu folden, das hat mich leider einiges gekostet

Graphen und Hände können aktuell nicht gepostet werden, da meine Testversion (HM2) abgelaufen ist. Falls jemand eine kostenlose Version kennt, bitte melden. ;)

Aktuelle Bankroll: $7,63