Hyper 6max Video Bundle

• Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Ich möchte mir mit den 6max Hypers eine neue BR aufbauen und fange ganz unten mit den 1.50s an. Suche daher Lernmaterial welches mich möglichst schnell nach vorne bringt.

Kann mir natürlich alles selbst irgendwie zusammenreimen, aber ich schaue gerne Videos =)

Hier gibt es zwar scheinbar Video Bundles über das Hyper 6max Game, aber wohl eher advanced für 15+ Stakes.

Ich suche adäquates für die Limits bis 7$. Jemand ne Idee?

Thanks
  • 8 Antworten
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      #2 Need.
    • kingknoXy
      kingknoXy
      Bronze
      #3 , neeext ;)

Edit ach und btw dein link geht nicht
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von kingknoXy
      #3 , neeext ;)

Edit ach und btw dein link geht nicht
      Weiss net warum der Link net geht, aber wenn du mit dem Mauszeiger drauf gehst siehst wohin es gehen soll bzw, gib mal bei google twoplustwo und 6max hyper video bundle ein.

Ansonsten: Das eine Video wird auch "Anfängern" sehr empfohlen. Geht 5h und kostet etwa 150$. Wenn man/wir... naja.. darf ich wohl nicht schreiben =)

Vllt mal mich kontakten? ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hab mir die damals gekauft und für den Preis(~300) lohnt es sich nicht.
      Das beste man arbeitet selbst mit dem HRC die spots durch, dan versteht man auch grundlegende Sachen besser.
      Eine PM an mich kann trotzdem nicht schaden ;)
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von Annuit20
      Hab mir die damals gekauft und für den Preis(~300) lohnt es sich nicht.
      Das beste man arbeitet selbst mit dem HRC die spots durch, dan versteht man auch grundlegende Sachen besser.
      Eine PM an mich kann trotzdem nicht schaden ;)
      Nehme an Du meinst die 2 Vids "Master Classes". Ich habe bis jetzt nur gutes davon gehört. Man spart unendlich viel Zeit wenn man vorankommen möchte.
      Natürlich arbeitet man trotzdem mit dem HRC.

Als ich glaube vor 2 Jahren das erste Bundle für die Hyper HU gekauft habe war das eine absolut gute Investition. Natürlich war auch hier das alleinige Video gucken nicht alles.. aber hat mir trotzdem sehr viel gebracht.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ich sagte das es zu teuer ist. Dafür bekommt man ja schon 3-6 stunden coaching.
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von Annuit20
      Ich sagte das es zu teuer ist. Dafür bekommt man ja schon 3-6 stunden coaching.
      Hast ne PM =)
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      So ganz gerne wird hier nicht gesehen, wenn über Material von der Konkurrenz gesprochen wird.
      Deswegen close ich mal. Hat sich ja anscheinend auch erledigt.
      Gruss DasWodka