Mttler will nebenbei Zoomen....

• Finn4uw
      Finn4uw
      Bronze
      Hi Leute,

bin eigentlich Mttler, aber wenn meine Sessions zu schnell vorbei sind hab ich manchmal noch Lust zu spielen.

Cashgame an sich macht mir keinen Spass, aber hab vorhin NL50 Zoom FR ausprobiert auf stars.eu und mir gefällts irgendwie, macht Spass und man ist flexibel. Ausserdem sind die Spieler noch hart schlecht auf NL50, hat mich echt gewundert.

Ich wollte mal fragen was ihr einem fortgeschrittenen Mttler für Content empfehlen könnt. Hab beim Spielen schon teilweise mit den Betsizes gut adapten können und gemerkt dass viele eher tight und hart for Value spielen, zumindest auf NL50 FR Zoom, aber hab natürlich keine Sample, war nur mein Erster eindruck.

Bitte kein Fishreg-ABC-Content, ich denke darüber bin ich hinaus, bin auch eher der LAG Spieler, teilweise spewy in Mtts, also definitiv keine Nit und fände daher passenden Content ganz cool, aber wie gesagt hab ich keine Ahnung ob hier auf ps.de überhaupt irgendwas gut ist zu diesem Thema. Bei Mtts siehts ja ziemlich mau aus mit gutem Content.

Bei Tipps bin ich sehr dankbar! (Videos, Artikel etc.)

Rob

PS: Hab 2 Tische Zoom offen gehabt und irgendwie hat HM2 nur auf einem Tisch das HUD angezeigt, weiss nicht warum. Auch nacher im Report haben mir die Hände und die Results vom zweiten Tisch gefehlt. Jemand vielleicht nen Tipp dazu? Danke!
  • 9 Antworten
    • Helbisch2
      Helbisch2
      Bronze
      Wie Wäre es mir den Artikeln, Videos, live Coachings und hbf?

Und cg is en ganz aber schuh als mtts. Kann nur davon abraten das ma so nebenbei schnell Lernen zu wollen. Is zumindest bei mir am Anfang mit diesem Ansatz schief gegangen.
    • Finn4uw
      Finn4uw
      Bronze
      Ja das ist mir klar, ich meinte auch bestimmte Sachen.

Nur weil hier jemand Coach ist, heisst das nicht dass er gut ist, gibt genug schlechte Coaches hier, bei den Strategie Artikeln das gleiche.

Ich dachte jemand kann mir einen bestimmten Coach empfehlen, der seinen Job gut macht in diesem Zoom/CashGame-Bereich....

Bei Mtts sinds halt nur Palmero und Nazgul und Teddy.....und dann kommt erstmal laaaange nichts mehr....und dann kommt halt der 08/15 rest für die Anfänger.

Wills auch nicht nebenbei schnell lernen, wills nur nebenbei schnell spielen ;)
      Nein, Scherz beiseite, mir ist klar das Cashgame ne andere Nummer als Mtts ist.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Bei pokerschool2.0 fängt es ab SILBER an:

http://de.pokerstrategy.com/strategy/bss/

Der Silber und Gold Content würde dir für den "halben Umstieg" sicherlich viel bringen, leider scheitert das aktuell an deinem Status. ;)

Im Video-Bereich kannst du gerne mal stöbern, da gibt es viele gute Videos die sich mit NL und teils auch speziell mit den Speed-Varianten befassen. Einfach mal schauen was/wer dir zusagt, auch wenn du eine Fast-Variante spielen willst wird dir der "normale" CG-Content beinahe genau so hilfreich sein.

Und natürlich die HB-Foren, wo einfach viele Meinungen zusammen kommen und du eine ganze Menge lernen kannst.

Es gibt halt viele Unterschiede zwischen MTTs und NLCash, darauf musst du dich erstmal etwas einstellen.
    • Finn4uw
      Finn4uw
      Bronze
      Mach dir mal um den Status keine Sorgen ;) Nennt mal paar Namen, wer sind hier die Crusher Coaches im Cashgame/Zoom Bereich?
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Servus Finn,

wie du schon korrekt erkannt hast ist NL50FR recht tight und es wird sehr stark for Value gespielt.
      Das ist generell so auf den Smallstakes. Das Spiel ändert sich erst etwas ab Nl200.

Ich denke Videos von Oblioo oder pleno1 werden dir gefallen aber sind natürlich nicht ab Bronze.
      Auch in den HB Foren wirst du einiges mitnehmen können.

Zu HM2 kann ich dir nicht weiterhelfen am besten du postest im HM2 Forum mal dein Problem.

Gruß FaLLi
    • Finn4uw
      Finn4uw
      Bronze
      Original von FaLLout86
      Servus Finn,

wie du schon korrekt erkannt hast ist NL50FR recht tight und es wird sehr stark for Value gespielt.
      Das ist generell so auf den Smallstakes. Das Spiel ändert sich erst etwas ab Nl200.

Ich denke Videos von Oblioo oder pleno1 werden dir gefallen aber sind natürlich nicht ab Bronze.
      Auch in den HB Foren wirst du einiges mitnehmen können.

Zu HM2 kann ich dir nicht weiterhelfen am besten du postest im HM2 Forum mal dein Problem.

Gruß FaLLi
      Danke dir :)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Finn4uw
      Mach dir mal um den Status keine Sorgen ;) Nennt mal paar Namen, wer sind hier die Crusher Coaches im Cashgame/Zoom Bereich?
      Sorgen mache ich mir nicht. =)

Aber wenn ich Sachen empfehle die ab Silber/Gold/Platin sind wäre es nicht gerade klug nicht zu mindest drauf hinzuweisen dass dafür dein Status fehlt.

Gibt genügend die dann vehement auf ihren Status verweisen. :f_cool:

Ansonsten hat Fallout ja schon weitere Tips gegeben... :P
    • baaatzi
      baaatzi
      Gold
      Wie ich gelesen habe "Mutter will nebenbei zoomen" :f_love:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von baaatzi
      Wie ich gelesen habe "Mutter will nebenbei zoomen" :f_love: