$1000 Weihnachtsverlosung

• 4 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Acai28,

ich bin mir grade nicht sicher welche Verlosung du genau meinst. Wir hatten/haben sowas für VIPs und Freelancer, da wurde soweit ich weiß noch nicht gelost. Wundert mich, dass du darüber Bescheid weißt, wenn du diese Verlosung meintest :)

Ich vermute, dass das HannesZ macht wenn er aus dem wohlverdienten Urlaub wieder da ist, kann daher noch 2 Wochen dauern bis wir die Gewinner benachrichtigen.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Acai28
      Acai28
      Einsteiger
      Danke - genau die meinte ich :) Hab für einen Freund gefragt.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von Krupsinator
      Hi Acai28,

ich bin mir grade nicht sicher welche Verlosung du genau meinst. Wir hatten/haben sowas für VIPs und Freelancer, da wurde soweit ich weiß noch nicht gelost. Wundert mich, dass du darüber Bescheid weißt, wenn du diese Verlosung meintest :)

Ich vermute, dass das HannesZ macht wenn er aus dem wohlverdienten Urlaub wieder da ist, kann daher noch 2 Wochen dauern bis wir die Gewinner benachrichtigen.

Viele Grüße
      Krupsinator
      Daran nehme ich aber noch Teil, ist doch die Diamond-Verlosung vom letzten Monat (3x 1000$) gemeint? Habe mich angemeldet, sollte doch noch zählen ?(
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Grundsätzlich gilt: Wer eine Karte bekommen hat für die Verlosung, der ist berechtigt, unabhängig davon wie der Status heute ist. Ausschlaggebend war also Diamond+ Status an einem gewissen Stichtag (ich meine Hannes hatte die Listen in der zweiten Novemberhälfte fertig gemacht).

Es gibt afaik auch noch einen Newsletter für die Berechtigten, die sich noch nicht für die Verlosung eingetragen haben (wo also noch kein "opt-in" vorliegt).