Short Handed MSS

• FloK0203
      FloK0203
      Bronze
      Hallo Zusammen,

ich bin mit ca. 10k gespielten Händen noch ein Anfänger. Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner richtigen Strategie.

Was mir bisher sehr gut gefällt, sind die short handed Tische.
      Kann ich auf diesen Tischen die MSS anwenden? und wenn ja, wie muss dann das MSS Chart angepasst werden?

oder würdet ihr generell mit zu 100% raten auf Full Ring Tische zu wechseln?

Vielen Dank für eure Antworten.
  • 3 Antworten
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      FaLLout86 und ich haben ne eigene Serie für SH-MSS gemacht, in der wohl alle deine Fragen beantwortet werden:

Weniger Spieler, mehr Action

Ist allerdings ab Gold, müsstest du also erst erspielen/kaufen! Ansonsten gibts auch in unseren Einsteiger bzw. Silber Coachings wo du zusehen kannst öfters SH Features.

lg Camper
    • FloK0203
      FloK0203
      Bronze
      Danke schon mal für die Info.

Ich werde mir dann auch sehr gerne die Coachings ansehen.

Nur könnten meine Fragen vorab auch beantwortet werden?

Vielen Dank
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von FloK0203
      Hallo Zusammen,

ich bin mit ca. 10k gespielten Händen noch ein Anfänger. Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner richtigen Strategie.

Was mir bisher sehr gut gefällt, sind die short handed Tische.
      Kann ich auf diesen Tischen die MSS anwenden? und wenn ja, wie muss dann das MSS Chart angepasst werden?

oder würdet ihr generell mit zu 100% raten auf Full Ring Tische zu wechseln?

Vielen Dank für eure Antworten.
      Sry, hatte ich vergessen die Antworten!

Du kannst natürlich die MSS auch auf SH Tischen anwenden aber das Chart muss angepasst und aufgeloost werden weil es auch SH Tischen actionreicher zugeht.

Wenn man bei FR von EP1-EP2-MP1-MP2-MP3-CO-BU-SB-BB ausgeht, dann fallen bei SH EP1,EP2 und MP1 weg, es wird also bei MP2 gestartet --> EP bei SH ist vergleichbar mit MP2 bei FR. Allerdings nur vergleichbar, weil ja bei SH auch mehr ge3bettet wird und die Chance dass jemand ne Premium Hand hat bei 9 Spielern höher ist als bei 6 Spielern. Die Dynamik ist einfach anders an SH Tischen.