Med/High Limit FL Videos

• Nani74
      Nani74
      Black
      Mensch Leute es kann doch echt nicht sein, dass ihr seit 2 Jahren es nicht hinbekommt, dass wenigstens jede Woche 1 Video für die Med/High Stakes online gestellt wird. Andere Seiten bieten täglich viele Videos an. Es müssen auch nicht irgendwelche gekünstelten und didaktisch aufbereiteten Videos sein.

Wo bitte ist das Problem wenn einer Eurer Crew der auf den Limits spielt einfach mal auf Record drückt und das Vid dann hochlädt ? Ich habe während ich krank war an 2 Tagen in der Woche das genauso gemacht und es funktionierte wunderbar.

Warum schafft es ein Unternehmen in der Größenordnung nicht, einfach mal wenn schon nicht jeden Tag, was auch kein Problem sein sollte, jede Woche ein Video von irgendeinen Med/HighStakes Spieler (also ab 10/20 aufwärts) online zu stellen.

Und das letzte Statement diesbzgl. das man jetzt DVDs zugeschickt bekommt und dann gleich in Blöcken postet ist mir alles egal. Von mir aus rotzt ihr einen rapidshare Link auf die Seite wo ich mir das runterladen kann und dann reicht mir das ich brauch kein Menu, keine neue Page, kein neues Forum, keine irgendwelche Sachen die der Optik dienen.

Da ihr es nicht gebacken bekommt eine kleine Anleitung.

1. Jede Woche (reihum) bekommt einer eures Teams den Auftrag ein Vid zu machen.

2. Dieser drückt bevor er die Session startet auf Record bei Camtasia (o.ä.)

3. Dieser lädt danach das Video auf nen Webspace hoch

4. Dieser schickt Euch den Link

5. Dieser link wird von Euch in der Videosektion gepostet.

WO BITTE IST DA DAS PROBLEM ?

ES MUSS KEIN STREAMING SEIN.

ES MUSS NICHT DIDAKTISCH TOLL SEIN.

ES MUSS EINFACH DA SEIN.

Ich schreibe selten solche aggressive Postings richtung PS.de weil davon schon genug kommt, aber langsam kotzt mich die Unfähigkeit und die Lethargie an mit der dieses Anliegen was schon sehr oft vorgetragen wurde behandelt wurde.
  • 36 Antworten
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      lol, du hast recht, nur leider muss man es stream können, sonst kann es ja jeder sehen ;) oder weitergegeben werden...

Gruß

Sascha
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von Sascha26
      lol, du hast recht, nur leider muss man es stream können, sonst kann es ja jeder sehen ;) oder weitergegeben werden...

Gruß

Sascha

Wenn es jemand unbedingt an jemand weitergeben muss, kann er es auch jetzt
    • Nani74
      Nani74
      Black
      omg Stream kann man locker aufzeichnen und speichern. Und dann gibts halt noch den Zwischenschritt. PS.de tuts runterladen und als Stream uploaden. Als ob das so schwer wäre, lächerlich. Nichtmal ein lausiges Video pro Woche, echt ich finde das so bescheiden, ich kanns gar nicht ausdrücken.
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Ich habe einmal die gleiche Meinung wie Nani!!!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Viele Dinge auf dieser Seite sind unergründlich und auch zu diesem Thema wird es (maximal) eine fadenscheinige Ausrede geben.
    • havox
      havox
      Bronze
      a) Doch, es muss Streaming sein
      b) Doch, es soll auch zumindest etwas didaktisch wertvoll sein - sry, aber random Videos von einem 10/20++ Spieler sind unglaublich unnütz.

Eine der "Ausreden" ist übrigens zum Beispiel, dass eben scheinbar doch nicht so viele Leute Lust haben regelmäßig Videos zu machen. Da ich nicht im Kontakt zu den Spielern steh, kann ich da jetzt weniger zu sagen als wish, aber ich weiss schon, dass jetzt auf jeden Fall eine feste Anzahl von Videos/Woche erscheinen sollen und können (afaik sind genügend Videos im Auftrag).
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von havox
      [...] aber ich weiss schon, dass jetzt auf jeden Fall eine feste Anzahl von Videos/Woche erscheinen sollen und können (afaik sind genügend Videos im Auftrag).
      Und genau da wären wir wieder beim Ausgangsproblem, wöchentliche Videos wurden schon angekündigt als ich mich hier angemeldet habe.
    • hazz
      hazz
      Black
      vor a) und b) kommt offensichtlich

0) Doch, es muss Videos geben.

und zu a:
      machts doch als download, den man nur mit pw bekommt (aehnlich wie eure teamspeakloesung). dann kanns nur verbreitet werden, wenn es wer anders hostet (da kann man evtl gegen vorgehen/muss es erstmal wer machen, link copynpaste ist ganz was anderes) oder account sharen, was auch bei streamen geht.
      und selbst wenn es verbreitet wird, ist das nicht auch werbung? werden nicht erstmal die kunden zufrieden gestellt? alternativ reicht dann vielleicht auch der druck aus endlich das streamen zum laufen zu bekommen.

zu b:
      offensichtlich sind ja didaktisch anspruchsvollere videos in der pipeline, aber es stockt in der aufbereitung. und offensichtlich muessen sie nicht didaktisch perfekt sein. man kann ja auch drueber diskutieren und so extrem falsch wird es nicht sein. es lassen sich ja die anfaenger auch von leuten coachen, die noch nicht 5/10 beaten. hauptsache input. im zweifelsfall kann man immer noch sagen "die schau ich mir nicht an" - dann haette man immer noch soviel wie jetzt.

ich persoenlich brauch jetzt nicht so dringend videos, finde nur die versprechungen und das hinhalten nicht so prall.
    • Nani74
      Nani74
      Black

b) Doch, es soll auch zumindest etwas didaktisch wertvoll sein - sry, aber random Videos von einem 10/20++ Spieler sind unglaublich unnütz.

Weisst Du was unnütz ist ? Keine Videos, das ist Unnütz.

Anfänger Videos müssen didaktisch einwandfrei sein, da gehe ich noch mit, aber nicht Videos für Med/High Limits Spieler die sind fähig autodidaktisch zu arbeiten und sich entsprechendes Wissen rauszuarbeiten, auch wenn Du das uns nicht zutraust.

Eine der "Ausreden" ist übrigens zum Beispiel, dass eben scheinbar doch nicht so viele Leute Lust haben regelmäßig Videos zu machen.

Und ich kann Dir sagen warum:

1. Weil Ihr es versäumt habt in dem Vertrag mit den Coaches zu manifestieren, dass ein Video pro Woche zu der Anstellung dazugehört.

2. Weil Ihr lausig bezahlt, gerne verweise ich auf Lars(milamber) oder die prof. Handbewerter.

(afaik sind genügend Videos im Auftrag).

Bitte lass es einfach, ich kotze gleich!

Ich würde mich sowas von schämen, ständig seit 1,5 Jahren Versprechungen zu machen und gerade mal derzeit 7 med/High Limit Videos zu haben. Unfähigkeit oder stinkende Faulheit oder gänzliche Überheblichkeit, vieles wurde Euch schon vorgeworfen und immer habe ich auf Eurer Seite gestanden, aber langsam MUSS irgendetwas von diesen Eigenschaften zutreffen, wenn ihr es nach 1,5 Jahren nicht gebacken bekommen habt wenigstens EIN Video pro Woche für diese Limits zu posten...
    • xlabix
      xlabix
      Black
      Mich langweilt diese Hinhaltetaktik auch!
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Nani hat einfach recht, mehr kann man dazu einfach nicht sagen....
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Ich hab wohl so ziemlich das gleiche schonmal wo anders geschrieben.
      Auch wenn Nanis Wortwahl hier wenig diplomatisch ist :P , es ist einfach wahr.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Wie gesagt ich bin keiner der ständig meckert und habe eigentlich immer hinter PS.de gestanden wenn sich wieder wegen Kleinigkeiten aufgeregt wurde, aber dass was mit den versprochenen Videos veranstaltet bzw. nicht veranstaltet wird ist einfach unglaublich nachlässig und langsam nicht zu ertragen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es sind seit 2 Tagen die Videos in besserer Qualität alle neu online gestellt worden. Darunter befinden sich übrigends auch mehrere neue Videos. Da das nun abgeschlossen ist, und wir endlich in vernünftiger Qualität bei vernünftiger Größe Videos machen können (daran lag es halt, aber seit 2 Tagen behoben), könne ihr euch ab Montag über regelmäßig neue Videos freuen.

Btw ja Nani hat recht, hat viel zu lange gedauert.
    • brand0n479
      brand0n479
      Bronze
      Original von sammy
      Darunter befinden sich übrigends auch mehrere neue Videos.
      Meinst du das erste Video von Korn, das jetzt wie eine zusammengepresste Apfelsine aussieht, mit dem gestrigen Datum versehen und jetzt in "neuen Videos" zu finden ist?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Nein, ich meine die ca. 5 neuen SNG Videos, Final Table Videos von Morgoth etc.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Jop seh ich nani. Ich seh jeden tag nen blaues ei mehr hier im forum, aber seit zig wochen kein neues vid mehr. Und ausreden wie keine lust usw find ich mal ziemlich dämlich...Dann sollte ps.de sich die richtigen leute ins boot holen, wie zb sascha, der auf seiner seite _regelmäßig_ sehr gute videos bereitstellt und sich viel mühe gibt. Wieso werden solche leute nicht gelich verpflichtet?
      Bin da mal auf ne antwort gespannt....
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Jop seh ich nani. Ich seh jeden tag nen blaues ei mehr hier im forum, aber seit zig wochen kein neues vid mehr. Und ausreden wie keine lust usw find ich mal ziemlich dämlich...Dann sollte ps.de sich die richtigen leute ins boot holen, wie zb sascha, der auf seiner seite _regelmäßig_ sehr gute videos bereitstellt und sich viel mühe gibt. Wieso werden solche leute nicht gelich verpflichtet?
      Bin da mal auf ne antwort gespannt....
      Bloß nicht Sascha verpflichten, ich finds gut daß man seine Videos auch ohne ps.de-Status ziehen kann.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Stimmt eigentlich.
      Also sascha kann ja mal gar nix, holt den bloß net! :D
    • 1
    • 2