Hey,
ich heiße David und bin 23 Jahre alt. Ich Studiere Wirtschaftsingenieurenwesen im schönen Thüringen wo ich auch wohne. Mit Pokern haben ich vor einem halben Jahr begonnen. Zuerst nur Zuhause in Privatrunden später aber auch Online. Zum Pokern bin ich eigentlich gekommen, weil ich gemerkt habe wie viel Variation und Möglichkeiten in diesem Spiel steckten. Ich bin ein Mensch der die Perfektion anstrebt, weshalb ich mich schon sehr viel mit der Theorie beschäftigt habe, teilweise denke ich zu viel :D Jetzt will ich versuchen diese ganzen Informationen anzuwenden, was mir nicht so leicht fällt. Ich spiele FR auf NL2. Kann dort aber leider keine wirklichen erfolge erzielen sondern hab ständige Auf und Ab’s. Ich denke es lieg daran, dass ich einfache Legs habe die ich so Persönlich nicht erkenne. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn sich ein Mentor finden würde, der mir ein bisschen über die Schulter schaut. Diese sehr motiviert sein schreib zwar fast jeder, aber bei mir trifft das auch zu ;) Da ich Student bin habe ich relativ viel zeit und kann mich nach dir richten. Skyp und TeamViewer sind vorhanden. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.