NL2 einfach unschlagbar?

• samsonite123
      samsonite123
      Bronze
      Hi.
      Ich muss jetzt mal meinen Frusst rauslassen und brauche Rat.
      Kurz zu mir.
      Ich spiele seit etwa 6 Jahren onlinepoker. Die letzten zwei Jahre habe ich aus familiären Gründen nur sehr wenig Zeit gehabt zu spielen. Anfang habe ich aufgrund fehlenden BRM's immerwieder meine Bankroll vernichtet.
      Das ist aber auch das einzige, was ich nie beachtet habe.
      Jetzt allerdings will ich die Sache etwas ernster nehmen und wirklich klein anfangen und mich hochspielen.
      Habe momentan etwa 70 $ bei PS und spiele NL2.

Jetzt nach ca. 7500 Händen bin ich 1.75$ im minus, ist zwar nicht viel, aber mein Graph ist ne reine Berg und Tal fahrt.
      Ich kann von mir behaupten, das ich ein relativ solides Spiel habe, aber gegen die Noobs auf NL2 hatte ich bisher keine Chance. Nicht weil die so gut Spielen, sondern weil es einfach Glücksschweine sind.

Raise von mir mit KK
      Call mit J 2 und trifft Vierling.

FullHouse mit K 4 nach PreflopRaise von mir.

und nur sone Scheiße.
      Da kann man doch nur Tilt gehen.
      Das ist mir bisher zwar nicht passiert, aber es verleitet einen ganz schön dazu.

Was soll ich also machen?
      7500 Hände sind nicht viel, das ist mir klar, aber ich hatte mir bisher mehr erhofft.
      Habt ihr Vielleicht einen Rat für mich, wie ich nun weiter machen soll?
      Ich kann natürlich nochmal Geld einzahlen und ein höheres Litmit spielen, aber das will ich nicht, ich will es selbst schaffen, aber so wie es gerade läuft, Gehe ich entweder broke oder ich spiele in 4 Jahren noch auf diesem Limit.
      Wie sind eure Erfahrungen auf diesem Limit?

Danke

Edit: Ok. Angemeldet bin ich hier schon seit 2006, dann sind es mitlerweile sogar 8 Jahre.
  • 14 Antworten
    • Raddler
      Raddler
      Bronze
      Die "Kunst" auf dem Limit ist halt, möglichst wenig grosse Pötte zu verlieren und auch gute Hände zu folden wenn viel aktion gemacht wird.