News (Olds?)

• Egozocker
      Egozocker
      Silber
      Ist es nicht völlig sinnfrei, am Samstag, den 11.01. als erstes bei den Content & Community News eine Meldung mit der Überschrift: Welches Turnier crusht likandoo heute? zu bringen, die sich auf den 05.01. bezieht?
  • 3 Antworten
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      die steht schon seit 05.01. da oben , seitdem gabs nix neues in dem Bereich

man könnte ja die "Frohe Weihnachten" News dafür nach oben schieben :coolface:
    • Egozocker
      Egozocker
      Silber
      aber wenn ich vorhabe, so eine news ne woche stehen zu lassen, dann titele ich doch nicht:

heute...
    • TobiasFrey
      TobiasFrey
      Bronze
      Hallo Egozocker,

vielen Dank für den Hinweis und vielen Dank an Stoner für die Erklärung, die ich dir genauso geliefert hätte. Die News kam am vergangenen Sonntag, um an diesem Tag möglichst viele User auf das Coaching hinzuweisen. Ansonsten hat sich in der Content & Community-Spalte diese Woche nicht wirklich etwas getan und so ist die News leider immer noch ganz oben, was natürlich nicht schön aussieht. Da in den nächsten Stunden die 116. Ausgabe des PokerStrategy.com-Podcasts (Gast ist Vanessa Selbst) erscheint, wird die News dann nicht mehr an der Spitze stehen.

Ihr werdet am morgigen Sonntag erneut in den Genuss eines Turnier-Coachings kommen, dieses Mal wird euch Jozinho6 Tipps und Tricks verraten.

Viele Grüße

Tobias