Hi

ersteinmal etwas zu mir:

Ich habe über SSS, MSS und nun BSS was NL anbelangt alles profitabel gespielt (SSS bis NL1k, MSS bis NL200 und BSS bisher bis NL100).
Ich spiele BSS 9 Tische NL100 auf Stars 4 Stunden am Tag 5 Tage die Woche um BR auf zu bauen für NL200. Außerdem mache ich mind. 1 Stunde am Tag 5 Tage die Woche Theorie. Zur Zeit erstell ich ein SHC (also OR Chart, wie auf 3bets reagieren und was selber 3betten und wie auf 4bets reagieren) was auf NL100 Stars zugeschnitten sein soll. Ich beschäftige mich viel mit GTO.
Zeit habe ich So-Do ab 21Uhr.

Was stelle ich mir vor?

Eine kleine Skypegruppe bestehend aus maximal 4 Personen (kann aber auch nur ich und eine andere Person sein), die mind. zwei mal in der Woche für 1-2h zusammenfinden um Hände zu reviewen und sie ausgiebig auseinander nehmen und durchrechnen, zusammen an Theoriethemen arbeiten, sich neue Gedankenanstöße geben und sich gegenseitig motivieren.

Wen suche ich?

- Jemand der mind. ebenfalls NL100 spielt und schlägt. (vorzugsweise auf Stars, da man so den selben Playerpool hat und auch mal Regs auseinander nehmen kann und man sich auch mal von nem anderen sagen lassen kann, wie man selbst auf regs wirkt, indem man die Notes des jeweils anderen auf einen selbst vergleicht)

- Er sollte mind. 2mal die Woche zu meinen angegebenen Zeiten selbst Zeit haben (So-Do ab 21Uhr)

- motiviert sein sich zu verbessern

Was ist mein Grund weshalb ich das hier mache?

- Mit einem anderen zusammen erreicht man schneller etwas und kann sich gegenseitig pushen

- Es gibt jemanden, der deinen progress sieht und dir im Notfall bei Stagnation in den Arsch treten kann

- Ich will dieses Jahr noch mind. NL400 schlagen können, was durch reine Eigenleistung inzwischen sehr schwer zu erreichen ist

Wenn ihr denkt, dass ihr der richtige seid oder ihr schon 2-3 Leute seid, die noch jemanden wie mich suchen, dann meldet euch per Comtool und ich schicke euch dann mein Skypenick.

Auf gute Zusammenarbeit

Argith