Hallo mein Name ist Timo und ich spiele seit ca 3 Jahren Poker.

Ich bin hier auf der Suche nach einem Partner oder einer Gruppe zum gemeinsamen Session Review und gemeinsamen Live Play via Skype für die 2€ 6max Jackpot SnG auf William Hill. Mein tägliches Ziel bis 1.4.2014 sind 100 Stück. Ab 1.4 muss ich dann wieder Arbeiten. Fr-Mi bin ich dann 14.30 - 16.45 oder ab 22 Uhr verfügbar. Donnerstags ist Full Time Tag. 12h Session dann Review.
Leider schwanken meine Arbeitszeiten so dass ich teilweise erst später, manchmal jedoch früher Feierabend habe. (Gastro ftw ;) )

2013 habe ich auf 888 Poker die 1$ 40 man SnG recht erfolgreich gegrindet und damit meine Bankroll ausgebaut.

Hier die Stats dazu:

Zusätzlich habe ich noch ein paar MTT gespielt, werde ich aber dieses Jahr aufgrund geringeren Rois nicht machen. Meine derzeitigen Ziele sind 1k Bonus clearen, Break Even bleiben und viel Theorie machen.

Bücher die ich gelesen habe:

Kill Phill, Kill Everyone, SnG Die Expertenstrategie, Das Poker Mindset

Bücher die ich lesen werde:

The Raiser Edge

Holdemresources Calculator/SnG Wiz, PT4/HM2 und Skype + Headset sollten vorhanden sein.

Bei interesse bitte im Com Tool adden und ein paar Eckdaten angeben damit ich mir ein Bild machen kann.