Moin Leute,
ich heiße Basti, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Das erste Mal gepokert hab ich vor etwa 5,5 Jahren. Die ersten Jahre allerdings nur zum Spaß ohne irgendwelche Hintergedanken. Seit etwa 2 Jahren befasse ich mich nun etwas intensiver mit der ganzen Materie, konnte das Ganze aber trotzdem noch nicht richtig angehen, weil ich erstmal im Ausland unterwegs war.
Anfang Oktober 2013 konnte ich nun endlich motiviert und entschlossen anfangen, „professionell“ zu pokern, mit dem Ziel eines Tages davon Leben zu können.
Angefangen zu spielen habe ich die 1,50er 9-max SNGs auf Stars. Nach wenigen Wochen war meine Bankroll groß genug um die 3,50er spielen zu können und nach inzwischen etwa 1,5-2 Monaten bin ich nun kurz davor, auf die 7er aufzusteigen. Ich bin momentan dabei, auf die 9-max Turbo SNGs umzusteigen, da ich mir für die Zukunft auf höheren Limits dort mehr verspreche, als auf den normalen SNGs.
Ich besitze inzwischen ein relativ solides Halbwissen und bin momentan dabei, durch PS-Artikel und Coaching Videos noch mehr zu lernen.
Naja nun zum eigentlichen Thema zurück:
Ich suche Leute (oder eine schon bestehende Gruppe), die motiviert sind und aktiv und regelmäßig Lust haben, zusammen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und sich zu verbessern. Natürlich mit dem Ziel, in den Limits aufzusteigen.
Ich denke, dass das Lernen in einer Gruppe einfach wesentlich mehr Spaß macht und man deutlich schneller vorankommt, als allein.
Das ganze richtet sich natürlich an die Turbo-SNG Spieler hier.
Bei Interesse also einfach melden.
Basti