Bonus + eigene Einzahlung

• Ruuudi
      Ruuudi
      Einsteiger
      Hi!

Ich habe vor, in den nächsten Tagen das Quiz von ps.de zu machen und mir das Geld auf PP transferieren zu lassen. Da dies aber "nur" 50$ sind, möchte ich zusätzlich noch etwas einzahlen, um nicht SSS oder ähnliches spielen zu müssen, sondern direkt BSS.

Hat es irgendwelche Folgen, wenn ich morgen das Quiz mache und zusätzliche 50$ nach oder auch schon vor Erhalt des Geldes von ps.de eincashe? Wirkt sich das auf irgendwelche Boni aus? Gibt es Nachteile?

Danke
      Rudi
  • 2 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      du musst mindestens 50$ selbst einzahlen. wenn nicht, bekommst du den 100$ bonus nicht. wenn du weniger wie 50$ einzahlen willst, solltest du warten bis das geld vom quiz kommt und dann einzahlen.
    • Ruuudi
      Ruuudi
      Einsteiger
      Original von garten309
      du musst mindestens 50$ selbst einzahlen. wenn nicht, bekommst du den 100$ bonus nicht. wenn du weniger wie 50$ einzahlen willst, solltest du warten bis das geld vom quiz kommt und dann einzahlen.

Achso, sind das neue Bonusregeln? Wo kann man die nachlesen?

Ich will die 50$(Quiz)+100$ komplett erhalten können. Wie soll ich dafür denn jetzt vorgehen mit meiner zusätzlichen Einzahlung?

Bei Party über ps.de anmelden, selbst 50$ einzahlen, dann das Quiz und auf die zusätzlichen 50 warten?

Oder bei Party über ps.de anmelden, Quiz machen, dann 50 einzahlen und auf zusätzliches Geld warten?

Oder ist das alles wurscht, solange ich irgendwann 50 zusätzlich einzahle und über ps angemeldet bin?