HU SNG HUD

• ScriptorJo
      ScriptorJo
      Bronze
      Hey,

wuerde gerne mal wissen mit was fuer HUDs ihr so HU SNG spielt.

Ich spiele mit folgendem HUD, im Moment grade 5Euro Buyin. Viele Teile noch wie der Standard HU HUD.

Name-Total Hands-BB

SB VPIP - SB PFR - BB VPIP - TOT 3Bet - TOT Fold to 3Bet

Flop Cbet - Flop Fold t Cbet - Flop CH/R vs Cbet - Flop Donk

Turn Cbet - Turn Fold t Cbet - PostflopAGR

WTSD% - River Fold

TOT 4Bet - TOT Fold to 4Bet - TOT 4Bet Range

Was denkt ihr dazu bzw. mit was fuer HUDs spielt ihr HUSNG?
  • 13 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hi,

denke deine Frage passt besser in die Strategie-Sektion, hier wird eigentlich mehr der technische Support abgedeckt.
      Wenn du möchtest kann ich deinen Thread ins SNG-Forum verschieben.

AK
    • ScriptorJo
      ScriptorJo
      Bronze
      Okay, mach das gerne, das waere nett :)
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Done :)
    • circe
      circe
      Bronze
      Ich verwende das Coffee HUD darin sind alle wichtigen Werte enthalten
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Ja gut, das Coffee ist aber kostenpflichtig oder?
    • danichea1
      danichea1
      Bronze
      Gibt auch eine kostenlose Lite-Version davon (einfach Coffee Hud Lite googlen). Für die kleineren Limits sollte das HUD absolut ausreichen. Kannst du dir ja auch entsprechend modifizieren und erweitern, wenn du irgendwelche Stats noch mit drin haben möchtest.

Achja, du kannst dir auch mal das HyperHud v1.1 angucken. Kostet um einiges weniger als das Coffee Hud und gibt es auch in einer kostenlosen Lite-Version. Habe allerdings keine Erfahrungen damit.
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      Original von danichea1
      Gibt auch eine kostenlose Lite-Version davon (einfach Coffee Hud Lite googlen). Für die kleineren Limits sollte das HUD absolut ausreichen. Kannst du dir ja auch entsprechend modifizieren und erweitern, wenn du irgendwelche Stats noch mit drin haben möchtest.

Achja, du kannst dir auch mal das HyperHud v1.1 angucken. Kostet um einiges weniger als das Coffee Hud und gibt es auch in einer kostenlosen Lite-Version. Habe allerdings keine Erfahrungen damit.
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      als ich deine limits gespielt hab, hatte ich das awesome-hud. hat dicke ausgereicht und das kann ich auch empfehlen.

coffeehud zu kaufen wäre purer wahnsinn.
    • ScriptorJo
      ScriptorJo
      Bronze
      Original von cHaiNSawMasSacRe
      als ich deine limits gespielt hab, hatte ich das awesome-hud. hat dicke ausgereicht und das kann ich auch empfehlen.

coffeehud zu kaufen wäre purer wahnsinn.

Awesome-hug, kann man auch irgendwo kostenlos runterladen oder wie laueft das?

Ja, von dem Coffe HUD habe ich auch schon gehoert, denke aber auch das sich das noch nicht lohnt bevor ich viellicht in Richtung 15$/20$ aufsteige.

Sind die von euch angesprochenen Light Versionen den jeweils auf 30 Tage oder so limitiert oder unbegrenzt?
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      der download link von dem hud funktioniert leider nicht mehr. wenn du mich am wochenende mal anschreibst im comtool kann ich dir ggf. meine version geben (so ich sie noch aufm rechner habe).

die light-versionen sind meines wissens kostenlos.

waaaghboss hat mal gesagt, auf den low-limits wäre ein HUD eher störend, weil man ggf. zu schnell davon beeinflusst wird (mal ganz davon abgesehen, dass man nie genug samplesize bekommt). man sollte sich lieber auf das play vom gegner konzentrieren und auf den gameflow.
      ich find, das istn ganz guter rat.
    • ScriptorJo
      ScriptorJo
      Bronze
      Das waere auf jeden Fall mit deiner Version ;) Habe dich grade mal im comtool geaddet...

Ja, der Einwand von Waaghboss hat auf jeden Fall was. Ich finde den HUD in sofern auf jeden Fall gut, als dass ich keine Lust habe mich aktiv drauf konzentrieren zu muessen, wie oft mein Gegner PF raist, 3bett etc und dass dann halt nebenher auch noch als notes zu vermerken....
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Scriptor,
      Ich hab mal den Titel gefixt. Mit cHaiNSawMasSacRe haste ja jetzt einen sehr guten HUler der dir hilft. Ich würd auch nochmal den Rat wiederholen, dass man grade als Anfänger sich nicht zu stark aufs hud verlässt und eher sich darauf konzentriert reads zu sammeln. Meiner Erfahrung nach, gibt es die Gefahr, grade bei zu vollgeladenen huds, dass man zu faul wird und so weniger reads sammelt.
      Gruss DasWodka
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Original von DasWodka
      Hey Scriptor,
      Ich hab mal den Titel gefixt. Mit cHaiNSawMasSacRe haste ja jetzt einen sehr guten HUler der dir hilft. Ich würd auch nochmal den Rat wiederholen, dass man grade als Anfänger sich nicht zu stark aufs hud verlässt und eher sich darauf konzentriert reads zu sammeln. Meiner Erfahrung nach, gibt es die Gefahr, grade bei zu vollgeladenen huds, dass man zu faul wird und so weniger reads sammelt.
      Gruss DasWodka

Hab jahrelang bis einschließlich 100$ auch ohne Hud problemlos gespielt.