Bock auf Blog [atm NL5 FR ZOOM]

• Endero
      Endero
      Bronze
      Hallo meine liebe Leserschaft!
      Nachdem ich bisher immer fleißiger (meist stiller) Mitleser anderer Blogs war, möchte ich hier meinen ersten eigenen Blog schreiben.

Was ist:
      Ich bin Maschinenbaustudent und 5.78^(13/7) Jahre alt :D
      Ich sehe Poker als eine Art Hobby, was mir in erster Linie Spaß machen soll.
      Und wann macht Poker am meisten Spaß? --> Wenn man WinningPlayer ist! :s_cool:

Was war:
      Wie man am Anmeldedatum erkennen kann treibe ich mich schon länger hier rum und war vor langer langer Zeit (damals wo alles besser war) mal NL25 - 50Reg.

Mein persönlich "größter" Erfolg war der Gewinn gegen Sim87 bei der PS.de-HU-Challenge :s_grin:

Im Dezember 2013 habe ich beschlossen mit 20$ auf Stars einen Restart auf NL2 FR ZOOM zu machen, was so aussieht:

Was sein wird:
      Pokertechnisch möchte ich dieses Jahr wieder auf NL25 aufteigen. Was ich laut meinem BRM ab einer Roll von 700$ machen werde.
      Solange der Graf so aussieht wie der von NL2 werde ich außer ein paar Handpostings und Reviews auch nicht groß an meinem Spiel arbeiten.
      Sollte ich merken, dass der Skill nicht mehr aussreicht um das nächste Limit zu schlagen werde ich weiter sehen, aber bis NL25 sollte nach meinem Verständnis solides ABC-Poker ausreichend sein.

Was Ihr erwarten könnt:
      • Einen lockeren und nicht toternsten Pokerblog.
      • Wöchentliche Updates (ich halte nichts von den Blogs die stark anfangen und genauso stark nachlassen...daher lieber gleich wöchentliche Updates. (Qualität statt Quantität)
      • Pokerhanddiskussion (ich hoffe sehr ich schaffe es Bierb4ron für mein Geschreibsel zu begeistern)
      • Hier und da mal ein Reallifeupdate (wobei der Fokus schon auf Poker liegen soll)

Checkboxes für 2014:
      [ ] Auf NL25 aufsteigen (BR von 700$) (bzw. IpadAir)
      [ ] 365.000 Hände spielen
      [ ] Masterarbeit finden
      [ ] Masterarbeit abschließen