AustrianAirlines fly high!

• AustrianAirlines
      AustrianAirlines
      Bronze
      Serwus Leute!

Willkommen zu meinem zweiten Blog in diesem Forum. Einige von euch werden mich schon von meinem ersten (1000$ Challenge (von NL2 auf NL200 in 2 Monaten!) - atm NL50) kennen. Den anderen erzähl ich noch kurz ein paar Sachen, damit jeder weiß, mit wem er es hier zu tun hat. Ich komme aus dem schönen Österreich, bin Student und spiele regulär NL100/NL200 auf der österreichischen Seite Win2Day, bzw. spielte, denn ich bin gerade dabei aufgrund von Traffic und Software-gründen auf Pokerstars umzusteigen. Damit finanziere ich mir auch mein Studium, man kann also sagen, dass ich Semi-Pro bin.

Genug zu mir. Kommen wir endlich zur Sache. Warum blogge ich und worum wird es in diesem Blog gehen? Ich muss sagen, dass mir das bloggen bei der 1000$-Challenge geholfen hat die Motivation hoch zu halten und generell sehr viel Spaß macht. Wieso also nicht weiterbloggen nach der Challenge? Im großen und ganzen wird es hier um Poker und meine Entwicklung als Spieler gehen. Also kann man hier einiges an Content, HHs, Diskussion um diverse Themen usw. erwarten. Einige Reallifegeschichten werde ich je nach Lust und Laune preisgeben. Natürlich wird es auch genügend Giraffen geben, weil ich ja weiß wie sehr ihr die mögt. :D