Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Heroes of the Storm - Blizzard MOBA

• DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      [Center]

Hey,
      gab es nicht schon irgendwo einen Thread zu dem Game?
      Habe ihn nicht mehr gefunden.

Jedenfalls ist Heroes of the Storm der Versuch von Blizzard ein MOBA rauszubringen.
      Das Spiel gab es wohl just 4 fun schon mal auf einer früheren Blizzcon und wurde danach erst mal nicht weiter verfolgt.

Aktuell kann man sich für die Beta eintragen.
      Ob schon irgendwer Zugang zu dem Spiel hat (Beta), ist mir nicht bekannt.

Any ideas?

Offizielle Seite:
      Heroes of the Storm

Cinematic:

Gameplay:

Viel Spaß beim Diskutieren über das Spiel.

(Falls doch schon ein Thread existiert, bitte verlinken und meinetwegen hier closen :( )

[/center]
  • 713 Antworten
    • Qinii
      Qinii
      Bronze
      Gibt noch keine, wollte auch schon einen aufmachen, war aber zu faul für einen guten OP, danke dafür an dich. :f_thumbsup:

Bin sehr gespannt drauf, Betakeys gibts glaub ich noch keine, bin aber trotzdem schon lange dafür eingetragen.

Das Game wird wohl nicht so anspruchsvoll wie DotA2 oder LoL, da es wie Hearthstone auch, viele Casuals anziehen soll, bin trotzdem sehr gespannt darauf. Hier wird man einiges mehr mit Skill erreichen können als bei Hearthstone und ich steh einfach auf sämtliche Blizzard Charaktere. :f_love:

€: Und wenn Blizzard eines kann, dann Cinematic Trailer. :heart:
    • Glubschauge
      Glubschauge
      Bronze
      jo bin auch ein blizzard fanboy und freu mich schon drauf :)

auch wenn ich wsl wie immer einer der letzten sein werde der nen key bekommt..^^
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Ja, Blizz schafft es ja doch immer die Massen zu bewegen.
      Deshalb wird auch HotS sicher ein Erfolg. Auch wenn es für casuals gedacht sein wird.
      Was Blizz anfasst verkauft sich. Auch wenn es nicht immer direkt gut ist (DIII z.B.).
      Freue mich schon auf die Beta (Bin natürlich auch schon lange eingetragen). :f_love:

Und eine Art LoL (was mir Spaß macht/gemacht hat) mit Blizz-Chars ist einfach eine tolle Vorstellung =)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Hab keinen Plan von Dota2 oder LoL, HotS werd ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren ;)
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von Qinjify
      Gibt noch keine, wollte auch schon einen aufmachen, war aber zu faul für einen guten OP, danke dafür an dich. :f_thumbsup:

Bin sehr gespannt drauf, Betakeys gibts glaub ich noch keine, bin aber trotzdem schon lange dafür eingetragen.

Das Game wird wohl nicht so anspruchsvoll wie DotA2 oder LoL, da es wie Hearthstone auch, viele Casuals anziehen soll, bin trotzdem sehr gespannt darauf. Hier wird man einiges mehr mit Skill erreichen können als bei Hearthstone und ich steh einfach auf sämtliche Blizzard Charaktere. :f_love:

Oo
      Heroes of the Storm <3 da hast du sogar gepostet :D

find diesen hier aber von der Aufmachung besser.
    • Zeratulio
      Zeratulio
      Bronze
      Original von DiscoRpion
      Deshalb wird auch HotS sicher ein Erfolg. Auch wenn es für casuals gedacht sein wird.
      Wird es nicht eher gerade deswegen zu einem wirtschaftlichen Erfolg? ^^

Muss ich mir mal ansehen. Hab ich scheinbar komplett verpasst, wenn es da im November schon nen Thread dazu gab.
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von klopa
      Original von Qinjify

Oo
      Heroes of the Storm <3 da hast du sogar gepostet :D

find diesen hier aber von der Aufmachung besser.
      Ja, ich wusste doch dass ich über das Forum hier auf das Spiel gekommen bin und nicht weil es im BlizzAcc angezeigt wurde.
      Aber ich habe wirklich vor dem Erstellen des Threads die letzten Seiten des Games-Forums durchgeblättert und geschaut.
      Da ich ja in dem anderen Thread selbst gepostet habe, hätte mir das eigentlich auch auffallen müssen.

Wie gesagt, steht es den Mods frei den hier zu closen. Muss keinen GameThread eröffnet haben :D :D
      Aber natürlich würde ich hier versuchen immer aktuelle Dinge zu posten, falls der Thread offen bleibt. :)

@Zeratulio:
      Ja, habe mich mal wieder blöd ausgedrückt.
      Ich wollte nur sagen, dass es wohl vom Gameplay etc nicht an Dota2 (nie gespielt) und LoL herankommen wird.
      Aber trotzdem die Massen anziehen und auch begeistern wird. :D
    • KalleTorsten
      KalleTorsten
      Bronze
      Ich find ja die Idee eines "Casual Moba" ziemlich gut. Was es da zur Zeit so gibt (vorallem Dota 2 und LoL) ist ja doch extrem zeitaufwändig und komplex. Wenn es da eine Alternative gäbe, die man einfach so zwischendurch zocken kann, würde mich das schon sehr reizen.
    • lezgo
      lezgo
      Bronze
      sehe ich das richtig das es keine items gibt und lasthits dadurch egal sind weil gold wayne?
    • marCH1LLL
      marCH1LLL
      Bronze
      Original von lezgo
      sehe ich das richtig das es keine items gibt und lasthits dadurch egal sind weil gold wayne?
      nicht nur das, im Team haben alle das gleiche lvl
    • lezgo
      lezgo
      Bronze
      the fuck?
      klingt ja wirklich seeehr versimpelt
    • vaniilla
      vaniilla
      Gold
      lol und d2 sind alles andere als anspruchsvoll :baby:
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      simples spiel ungleich schlechtes spiel oder spiel, was keinen skill erfordert. bei d2 stimme ich dir zu =)
      bei lol musst du ewig viel über die einzelnen champs etc wissen. das ist wenig anfägnerfreundlich.
    • vaniilla
      vaniilla
      Gold
      jo da hast du recht.
      finde es jedenfalls ein wenig komisch die spiele gehen ja wirklich immer mehr in die richtung super einfach egal in welchem genre na ja auch egal.
    • g3no
      g3no
      Bronze
      Original von vaniilla
      jo da hast du recht.
      finde es jedenfalls ein wenig komisch die spiele gehen ja wirklich immer mehr in die richtung super einfach egal in welchem genre na ja auch egal.
      gibt doch genug hardcore spiele auf dem indie markt.
      triple a firmen wie blizzard machen games für die masse. und da die masse dumm ist bzw. immer dümmer wird, werden auch diese games immer einfacher.
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      es gibt ein paar neuigkeiten (technische alpha):

http://www.heroesofthestorm.com/de-de/news
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Original von AnDwHy06
      es gibt ein paar neuigkeiten (technische alpha):

http://www.heroesofthestorm.com/de-de/news
      :s_thumbsup:
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      trailer können wie wirklich!
    • plupp22
      plupp22
      Bronze
      morgen kommen eu server wieder mit neuem patch, jemand am start von hier?