Eigener Q&A Thread von jedem Videoproduzenten/Coach

• deluxeodelic
      deluxeodelic
      Black
      Da es bei vielen Videos keinen Diskussionsthread gibt, bleibt bei offenen Fragen des Users nur die Möglichkeit, diese in den Comments zu stellen. Wenn das ältere Videos sind, ist die Chance sehr gering, dass der Produzent die Frage noch beantwortet.
      Mit einem eigenen Question and Answer Thread von jedem Produzenten könnte man laufend Fragen auch zu älteren Videos stellen und diese würden auch schneller beantwortet werden, weil der Coach selbst einen aktuellen Überblick hat.
  • 5 Antworten
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      finde ich eine gute Idee! Werde das am Montag mal vorschlagen und überlegen wie das genau aussehen könnte.
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Gute Idee!
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Wäre auch stark dafür, gute Idee :s_thumbsup:
    • deluxeodelic
      deluxeodelic
      Black
      Ist was rausgekommen?
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir sind leider zu dem Schluss gekommen, dass es nicht durchsetzbar ist. Es wäre für die Coaches ein erheblicher Mehraufwand. Nach 3 Wochen erinnert man sich selber gar nicht mehr genau an jeden Spot in einem Video.

Wenn zu einem alten Video eine Frage bekomme wie: "Warum checkraist du J8s nicht am Flop? Bei Call kannste am Turn nie callen und aufgrund der Stacksize ist Checkraise am Turn auch keine Option mehr". Dann muss ich erstmal selber die Stelle im Video suchen, mir den Spot nochmal anschauen, mir eine Meinung dazu bilden und dann antworten. Das kann gut und gerne 30min dauern.

Ein Coach kann ein Video also nur gut und ohne erheblichen Mehraufwand diskutieren, wenn es "frisch" ist. Was immer eine Option ist, ist einen Thread im entsprechenden Board zu eröffnen. Da ist die Chance dann auch ziemlich hoch, dass wir es sehen und dem Coach im Skype linken oder er es selber sieht.

Und sorry für die späte Antwort. Hab vergessen es mir als Follow-up zu markieren und ist dann untergegangen. Danke fürs Pushen.

Beste Grüße
      Arne