[NL] Its my time!!!Keine Ausreden mehr!!!Motivation ist alles!!!

• Xvidia
      Xvidia
      Bronze
      Ich eröffne heute meinen ersten Blog. Es soll auch der Letze und Erfolgreiche sein. Der Blog soll mir helfen endlich Konsequent meine Ziele zu verfolgen.

Zuerst zu mir:
      Mein Name ist Christopher, bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Fachabitur. Ich poker seit ca. 2Jahren (kleine homegames mit Freunden). Seit Oktober 2013 ernsthaft auf Pokerstars.

Getrackt bin ich nicht, da ich vorher schon bischen rumgedonkt hab aber ca. break even geloffen bin. Eingezahlt hab ich dann als ich ernsthaft loslegen wollte, mit 25BI BRM, 50€ waren umgerechnet ca $68. Am Anfang hab ich mich sehr viel mit Theorie beschäftigt Anfängerkurs etc. Erstmal war ich loosing player auf NL2 bis es ca. ab 38$ bergauf ging und ich das Limit mit 11,8bb geschlagen habe. Genauso gut gings auch NL5 weiter was ich seit gestern mit 8,1bb geschlagen hab.

Heute erste Session NL10 gespielt, knapp 2 stacks verloren und gemerkt, dass es dort eine ganz andere Spieldynamik herrscht als auf NL2/5 . Da ist mit bewusst geworden, ich hatte generell wenig Hände gespielt, einen Monat sogar fast nichts(Ausreden sei Dank :f_cry: ), aber Theorie machte ich garnicht mehr. Was sich aber dringenst ändern muss.

Mein Ziel ist es mich engagierter mit Poker zu befassen und einen klaren strikten Plan zu verfolgen um jetzt richtig aufzusteigen. Ein weiteres wichtiges Ziel für mich ist es, wieder erfolgreich Kraftsport zu betreiben.

Diese Ziele sollen langfristig verfolgt und nicht von kurzer Dauer sein.

Dazu hab ich folgenden groben Plan:
      :diamond: täglich min. eine Hand posten
      :diamond: mich mit mindestens. 5h Theorie pro Woche beschäftigen (pro woche wegen der flexibilität, und soll ausreden wie "heute habe ich einfach keine zeit" vorbeugen)
      :diamond: wöchentlich meinen Fortschritt im Blog posten
      :diamond: Trainingsplan + Ernährungsplan konsequent durchziehen

Ziele für diesen Monat:
      :heart: erfolgreich auf NL10 integrieren
      :heart: Silver Star

Leichter gesagt, als getan.
      Jetzt gehts los!!

und zum Start ein schönes Motivation video :s_biggrin:
  • 1 Antwort
    • BumpetyBoo87
      BumpetyBoo87
      Bronze
      Original von Xvidia
      Ich eröffne heute meinen ersten Blog. Es soll auch der Letze und Erfolgreiche sein. Der Blog soll mir helfen endlich Konsequent meine Ziele zu verfolgen.

Mein Ziel ist es mich engagierter mit Poker zu befassen und einen klaren strikten Plan zu verfolgen um jetzt richtig aufzusteigen. Ein weiteres wichtiges Ziel für mich ist es, wieder erfolgreich Kraftsport zu betreiben.

Diese Ziele sollen langfristig verfolgt und nicht von kurzer Dauer sein.

Dazu hab ich folgenden groben Plan:
      :diamond: täglich min. eine Hand posten
      :diamond: mich mit mindestens. 5h Theorie pro Woche beschäftigen (pro woche wegen der flexibilität, und soll ausreden wie "heute habe ich einfach keine zeit" vorbeugen)
      :diamond: wöchentlich meinen Fortschritt im Blog posten
      :diamond: Trainingsplan + Ernährungsplan konsequent durchziehen

Ziele für diesen Monat:
      :heart: erfolgreich auf NL10 integrieren
      :heart: Silver Star

Leichter gesagt, als getan.
      Jetzt gehts los!!

und zum Start ein schönes Motivation video :s_biggrin:
      jajaja