Hallo :D

Ich bin schon länger angemeldet aber bin so der stille Mitleser gewesen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen Poker bisschen ernster anzugehen und hoffe auf Eure Unterstützung und Hilfe!

Leider weiß ich nicht so recht was ich spielen soll... Turniere bringen mir Spaß, hatte auch kleine Erfolge (Rushturnier 2. Platz für 475 Dollar, 16,50 Turbo 7 Platz für 600 Dollar) und paar kleinere mehr.
Hatte mir dann mal 700 Dollar ausgecasht und kann ab 15.2 wieder bei Pokerstars spielen. Zoom bzw. Rush spiel ich auch gerne und konnte mich oft hochkämpfen, leider dachte ich dann, dass ich der größte Shark überhaupt bin und hab dann mal paar Limits höher gespielt :s_biggrin: !

S&Gs spiel ich eigentlich auch gerne und konnte da auch einige Turniere gewinnen, z.B. das 180 Mann für 4,50 Dollar. Ich glaub auch nicht wirklich das ich sooo schlecht spiele aber einfach sehr ungeduldig bin und und auch echt sehr viel Pech bei wirklich guten Turnieren hatte und kurz vor den richtigen krassen Money raus war. Livepoker hab ich jetzt auch angefangen und konnte gleich bei meinem ersten Turnier das Teil gewinnen :tongue: waren zwar nur 360 € aber das Tat mal ganz gut für die Seele :f_cool:

Mein Ziel ist jetzt erstmal bis zum 15.2 Theorie zu pauken, 50 € einzucashen und dann wirklich solides BRM betreiben, werde wahrscheinlich auch noch einen Blog eröffnen. Viele Leute haben ja Hilfsprogramme, könnt ihr mir da was empfehlen?