Redline steigt Blueline +-0

• Armand92
      Armand92
      Bronze

Hallo Leute spiele seit kurzem FR Zoom auf NL5 und habe bei Betrachtung meiens Graphen festgestellt das meine Redline ständig nach oben geht und meine Showdown winnings +- 0 sind.

Kann jemand von euch aus meinen Positionsstats Gründe hierfür erkennen?

(Das ich sehr viel im BB verliere ist mir auch aufgefallen, werde deshalb demnächst Theorie zum defenden pauken.)

Kann es auch daran liegen das bei zoom alle sehr tight folden?

Gibt es von euch weitere Anmerkungen / Leaks die ihr hier erkennen könnt?

Bin sehr auf eure Meinungen gespannt.

Viele Grüße
      Armand
  • 4 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Hi Armand,

ich habe mir mal eben deine Stats angeschaut und man erkennt recht deutlich wo die Probleme liegen.

Du C-bettest am FLop 80% und am Turn im Schnitt immer noch 70%.
      Das ist natürlich viel viel viel zu viel ;)
      Du hast hier einfach sehr häufig keine sehr starke Hand und solltest überlegen in welchen Spots du eher behind checken oder auch check-callen kannst.

Deine River Call E. ist auch unglaublich niedrig, also du scheinst sehr schlechte River calls zu machen danach würde ich auch mal Filtern. (samplesize aber niedrig)

Fragliche Hände kannst du jederzeit im HB Forum posten.

Gruß FaLLi
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Auf den ersten Blick: Du hast sehr hohe Flop & Turn cbet Werte. 3bet ist auch ein bisschen hoch. Muss aber nicht schlecht sein, hängt halt davon ab wie die Gegner spielen. Sehr viel am Flop zu cbetten ist grundsätzlich nicht verkehrt, wenn die Gegner sehr viel fit or fold spielen (fold to cbet Werte 50%+).

Außerdem gibts nur 6 Positionen. Ich dachte du spielst FR? Edit: Ahja EP/MP steht für UTG1-3/MP1-3 oder?

Wenn die Gegner viel folden, ist es nur normal, dass du hohe redline und geringe blueline winnings hast.
      Gut möglich, dass die FR Zoom micro regulars sehr tight sind und man dagegen am meisten Geld ohne showdown macht.

Es läuft doch gut mit 11bb/100, spiel einfach so weiter, vermutlich machst schon einiges richtig. Wenn du mal 50k hands hast, kannst es evtl. genauer analysieren.
    • TBoombastic
      TBoombastic
      Coach
      Coach
      Du spielst hauptsächlich ohne einer coldcallingrange wie es aussieht. Die Gap zwischen Vpip und pfr ist kaum vorhanden. Daher auch der hohe 3-bet wert. Der Wtsd ist auch zu hoch. Die cbet werte auch wie meine Vorposten schon schrieben. Im Prinzip cbettest du any two am Flop.

Nach 10k Händen auf die winrates zu schauen ist völlig überflüssig. Verliere mal 2-3 Stacks und die Welt sieht wieder ganz anders aus.
      Besonders die positional winrates sind einfach überhaupt nicht aussagekräftig.
      Daher Theorie machen und einfach lernen lernen und spielen, das gelernte muss ja auch wieder umgesetzt werden.

Bzgl der Redline lese ich das wieder häufiger. Mach die Kurve einfach aus. Was hast du davon ob die positiv oder negativ ist. Wichtig ist immer die grüne!!!

Kann es sein dass du vom fixed Limit kommst?
      So sehen deine stats ein bissel aus :D
    • Armand92
      Armand92
      Bronze
      Hallo Zusammen!

Danke erstmal für eure Anmerkungen! ;)

Werde versuchen das in Zukunft zu beherzigen und meine Redline vllt auch ausschalten ;)

Ne bin nicht aus dem Fixed Limit. Spiele eig. schon immer NL aber halt noch nicht so lange ;) bzw bin erst wieder nach einer Pause eingestiegen.

Vielleicht bringt ja wirklich eine größere Sample bessere Erkenntnisse.

Fakt ist das ich mich auf jeden Fall verbessern möchte und hier habe ich jetzt ja ein paar Denkanstöße dafür bekommen - Danke an dieser Stelle hierfür! :)

Viele Grüße
      Armand :)