NL50 SH Partypoker 4 Tische *update*

• 5 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      mmmmhhhh, so spontan würd ich sagen, bitte nochmal aufnehmen und line in ein bischen nach oben drehen, ich zumindest verstehe auf meinem rechner kein einziges wort, nur so ein ganz leises flüstern ?!!! :(
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Joa hab ich hinterher auch gemerkt dass die Aufnahmelautstärke bisschen arg leise eingestellt war.
      Mach halt bei dir den Ton lauter!?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      geht nicht :) hab schon auf maximal gestellt aber kommt leider trotzdem kein ton raus :(
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Nachdem ich jetzt endlich rausgefunden hab, wie ich mit Camtasia die Tonspur lauter mach, werd ich morgen eine lautere Version vom Video hochladen.
    • ztrider
      ztrider
      Silber
      Hallo crt,

die Geschichte mit dem Ton ist mir auch schon aufgefallen, ich konnte aber alles verstehen wenn ich lauter gestellt hab.

Hab mir einige Punkte aufgeschrieben:

- gleich am Anfang die JJ Hand die du auf 3$ geraist hast. Hier contibette ich auf jeden Fall! vor allem gegen die LAGs. Von einer Overcard musst du mit JJ ja ausgehen am Flop. Und nen K ist immer noch um einiges besser da LAGs mit nahezu any A aber nicht mit any K callen ^^

- die 3 bet mit den 33 im SB. Mit deinen reads ok, aber generell musst du sonst schon hitten wenn er callt ^^

- Bei der Hand in der du second Nutflush hast: den turn checken! er wird da ohne den K oder J nie ne turnbett callen und denkt dann an weakness und blufft dann den river in manchen Fällen

Einige Hände hätte ich gegen donkbets wohl auch geraist, grade am Tisch links oben wo er 2 oder 3 man donkt und du dann immer gefoldet hast. Sonst passts

Ach ja bei der AK Hand (oben rechts?) wo ihr letztendlich splittet: Auf seinen push hast du den crying call und es geht gut aber oft liegst du gegen 2pair KQ oder set da zurück. Ich hätte auch auf Gefahr des flushes check behind for pot controle gemacht.

mfg Ztrider