Alle PartyPoints weg

• Fenris
      Fenris
      Black
      Huhu,

ich hab gestern morgens um 7:00 etwa 3h auf partypoker gespielt.
      (Als ich mich am anfang eingeloogt habe, hatte ich noch so meine 26k PPs).
      Jetzt habe ich mich gerade eingeloggt und ich hab 0 PPs mehr.
      Und bei meinem Vip-Deal steht auch, dass ich noch 0 PPs erspielt hätte.
      Ich hab mir zwar gestern den PP-Shop angesehen, aber 100% nichts gekauft.
      Hat irgendwer eine idee, oder hatte schonmal selbiges?
      Die sind doch nicht verfallen, nur weil neuer monat anfängt.......
      Thx + Grüße
      Robert

edit:
      PartyPoints statement for the month of May, 2006

Points earned in April, 2006: 6200

Points redeemed in April, 2006: 1661

Net balance on 1st May, 2006: 18243

Das steht bei mir auf meiner PP-Hp für Mai.
  • 8 Antworten
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Wie wärs mit ner Mail an PP?
    • EagleEye76
      EagleEye76
      Bronze
      Glaub, die haben momentan ein Problem mit ihrem Points-System.

Meine 500 Points für 20 raked days im April hab ich nicht bekommen, dafür gibt es plötzlich Points für 0.15/0.30 Limit bei mir. :]

Wär ich also blöd, wenn ich mich melde?
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Ach das ist ja super, ich war einen monat in china.
      Kann es sein, dass nach einem monat inaktivität alle pps flöten gehen!???????
      *jaul*
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Soweit ich weiß schon.
      Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es nach einem Monat ist, aber die Points verfallen nach einer bestimmten Zeitspanne der Inaktivität
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Genau so ist es. Solltest aber eigentlich eine Mail von PP erhalten habe wo sie das angekündigt haben. Doch meines Wissens sollte es trotzdem eine Möglichkeit geben, diese wieder zu aktivieren. Kann es zwar nicht genau sagen, meine aber es irgendwo gelesen zu haben. Eine Mail an PP und du weißt bescheid.

-------------------------------
      Our records show that your Party Points account has been inactive for more than 30 days.!

The 5532 Party Points in your account expired at 23:59 hrs on 02-FEB-06.

The balance of your current Party Points account is: 0 Points.

In future, should you wish to save your points, all you have to do is log in and play at a Real Money table within 30 days of your last Real Money game.

NB: You must play at a Real Money table to accrue and save Party Points. Logging in alone will not prevent your Party Points from expiring. Your Party Points will expire only if you accumulate zero Party Points for a period of 30 days. See Terms and Conditions.

So, don't lose out - keep your account active*. You'll keep the Party Points you play so hard to earn - and you'll have fun re-discovering the excitement on PartyPoker.com!
      -------------------------------

ßbrigens zieht PP nach längerer Inaktivität monatlich auch Geld vom Konto ab. Steht auch irgenwo im Kleingedruckten!

CU
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      es gibt unter Account noch den Punkt "Redeem your PP" - eventuell kannst du da noch ein paar Punkte retten

bei mir wurden auch mal welche gelöscht, allerdings ohne Vorankündigung per eMail, die Hälfte gabs nach Redeem wieder

@kassenpatient: bei Inaktivität ziehen die dann vom RealMoney Konto auf PP oder auch von Visa/Neteller ab?
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Bei neteller oder visa kommen sie nicht ran, außerdem fehlt da auch die gesetzliche Grundlage.

16. Inactive Account Fees and Abandonment of Accounts.

Regarding the Platform, if you do not access your Account by 'logging on' to your Account using your Account name and password and (i) place a cash wager, or (ii) enter a tournament with a cash entry fee, or (iii) play a raked hand, for any period of 180 days, then after those 180 days (the '180-day grace period') your Account (and any related account with any ESP) will be deemed 'Inactive'.

If your Account becomes Inactive, then the Company is entitled to charge you an administrative fee (the 'Inactive Account Fee'). The Company will deduct an amount up to the Inactive Account Fee amount from your Account Balance on the day following the end of the 180-day grace period and then every thirty (30) days thereafter in accordance with the Inactive Account Fee Schedule.

We will stop deducting the Inactive Account Fee from your Account Balance if your Account is re-activated.

Mehr dazu hier: http://www.partypoker.com/about_us/terms_conditions/inactive_account.html

Gruß Kassenpatient

Das habe ich noch gefunden:

Forfeiture of Points for Inactivity:http://www.worldsbestpartypoker.com/playersclub.php
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Jep, hab das mit redeem gemacht und es scheinen alle pps wieder da zu sein.
      thx
      Robert