3,5$ HU Hyper - Stats nach 1k games

• manhatten666
      manhatten666
      Bronze
      Hi,

hab heute die 1k Games Marke bei den HU Hypers 3,5$ auf Stars geknackt und wollte mal hier paar Stats + meinen Graphen posten. Könnte jemand der sich ein wenig mit den HU Hypers auskennt mal drüber schauen ob die soweit passen oder ob hier was auf größere Leaks hindeutet.

Stats:

Graph:

Vielen Dank schonmal!
  • 4 Antworten
    • Chuckey
      Chuckey
      Bronze
      unter 10bb erscheint mir 3bNAI von 14.64% sehr seltsam. sicher, dass die hände korrekt gefiltert sind? such vielleicht mal solche hände raus

ansonsten sind 1k games wirklich sehr wenig bei HU hypers.

wenn man annehmen könnte, dass du die gleichen stats auf 20k games hast, dann würde ich sagen bei 25-16bb ist dein 3bGesamt viel zu hoch vs population tendencies.

dein PFR und VPIP ist wohl eher zu niedrig.

showdownstats habe ich mir jetzt nicht näher angesehen

hilft dir das irgendwie?
    • manhatten666
      manhatten666
      Bronze
      Danke Chuckey!

Das mit den 3bet 25-16bb werd ich im Auge behalten.

Was da bei <10bb mit 3bNAI passiert ist weiß ich nicht. Bin mir relativ sicher, dass ich <10 nur 3bet ai spiel. konnte keine Hand über die Filter finden in der ich <10bb 3bNAI gespielt hab. Hier mal der Screenshot meiner Filter um den Wert zu bekommen. Was hab ich falsch gemacht? :(
    • Chuckey
      Chuckey
      Bronze
      sieht erstmal richtig aus. du könntest noch mit add filter dort ebenfalls hinzufügen, dass du 3bNAI gespielt haben möchtest

preflop actions -> 3bet AND NOT (raised AI)

edit: wenn du unter 10bb nicht viel nai3B ist aber alles ok und ich würde mich nicht weiter damit befassen ;p
    • manhatten666
      manhatten666
      Bronze
      Habs gefunden! Der "Not" Filter war etwas zu tricky für mich^^ Jetzt siehts gut aus.

Danke für die Hilfe!